Schalke – Augsburg im TV und Stream: So siehst du die Bundesliga live

+
Jonjoe Kenny beim Jubel für den FC Schalke 04. Foto: Jan Woitas/dpa

Der 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga steht an. Der FC Augsburg empfängt am Sonntag (3. November) Schalke 04. Das Spiel ist im TV und im Stream zu sehen.

Der 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga steht an. Der FC Augsburg empfängt am Sonntag (3. November, 18:00 Uhr) Schalke 04. Das Spiel ist live im TV und im Stream zu sehen.

  • Der FC Augsburg und Schalke 04 treffen am 10. Bundesliga-Spieltag aufeinander.
  • Die Partie aus der WWK Arena läuft live im TV und im Stream.
  • DAZN und ARD zeigen die Highlights der Begegnung.

Schalke gegen Augsburg: Bundesliga live im TV und Stream

Fünf Tage nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Arminia Bielefeld, bei dem Schalke einen 3:2-Zittersieg erringen konnte, ist Königsblau wieder in der Liga gefordert. Für dass zehnte Ligaspiel reist das Team nach Bayern.

Dort empfängt der FC Augsburg den FC Schalke 04 in der WWK Arena. Die Gelsenkirchener spielen bislang eine solide Saison, aber auch Augsburg lieferte zuletzt starke Ergebnisse. Wessen Team seine Serie weiter ausbauen kann, kann live im TV und im Stream verfolgt werden.

Schalke gegen Augsburg live im TV und Stream: Sky überträgt die Bundesliga-Partie

Der Pay-TV-Sender Sky beginnt eine halbe Stunde vor dem Anpfiff in Augsburg, also um 17:30 Uhr, mit der Übertragung der Bundesliga-Partie zwischen dem FC Augsburg und Schalke 04. Am Mikrofon meldet sich dann Kommentator Wolff Fuss.

Als Moderatorin wird Britta Hofmann und als Experte Heribert Bruchhagen im Einsatz sein.

Schalke 04 gegen Augsburg: Keine Übertragung im Free-TV, dafür in der Onefootball-App

Mit der SkyGo-App kann das Bundesligaspiel zwischen dem FC Augsburg und Schalke 04 auch live im Stream verfolgt werden. Der beginnt zeitgleich mit der Übertragung im TV. Der gleiche Stream kann auch auf Pay-Per-View-Basis (einzelner Kauf ohne Abonnement) in der Onefootball-App gesehen werden. Dort kostet er 3,99 Euro.

Highlights des Bundesliga-Spieltags bei DAZN und ARD

Die Highlights des Spiels zwischen dem FC Augsburg und Schalke 04 werden sowohl bei DAZN als auch in der ARD gezeigt. Der Streamingdienst DAZN zeigt dabei bereits 40 Minuten nach Abpfiff die Highlights der Partie. Um auf dieses Angebot zurückgreifen zu können ist allerdings ein Abo notwendig.

Wer kein Abo besitzt kann ab 21:45 Uhr die dritten Programme der ARD, wie etwa den WDR einschalten. Hier ist neben dem Spiel FC Augsburg gegen Schalke 04 auch die Nachmittagspartie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Köln zu sehen.