S04 Transfer-News

Schalke 04 wildert bei der künftigen Konkurrenz: Vier Spieler stehen auf der Transferliste

Absteiger Schalke 04 soll an Hannovers Linton Maina (Mitte) interessiert sein.
+
Absteiger Schalke 04 soll an Hannovers Linton Maina (Mitte) interessiert sein.

Der FC Schalke 04 wildert offenbar bei einem künftigen Konkurrent. Vier Spieler von Hannover 96 stehen offenbar auf der S04-Transferliste. Transfer-News.

Gelsenkirchen - Hinter und vor Peter Knäbel liegen anstrengende Tage. Nach dem besiegelten Abstieg in die 2. Liga arbeitet der Sportvorstand des FC Schalke 04* fleißig am Kader für die neue Saison. Unterstützt wird er vom neuen Sportdirektor Rouven Schröder ab dem 1. Juni. Doch schon jetzt hat er seine Finger im Spiel, wie wa.de* berichtet.

Ganze 14 Einzelgespräche hatte Peter Knäbel am vergangenen Samstag geführt. Profis wie Amine Harit, Alessandro Schöpf und Co. sollen Schalke 04 im Sommer verlassen*. Der Schalker Kader* erhält ein völlig neues Gesicht. S04 wildert offenbar bei einem Zweitligisten. Vier Spieler von Hannover 96 stehen wohl auf der Schalker Transferliste*. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.