Freundin ist schwanger

Schalke-Star Rodrigo Zalazar verrät ein süßes Geheimnis

Wenn es um Gesundheit und Familie geht, wird Fußball wieder zur schönsten Nebensache. Die Erfahrung macht jetzt auch ein Schalke-Profi.

Gelsenkirchen – Er war der Mann, der für die totale Ekstase beim FC Schalke 04 gesorgt hat. Er sorgte für den größten Moment der jüngeren Vereinsgeschichte. Als Rodrigo Zalazar gegen den FC St. Pauli das Tor zum Aufstieg erzielte, gab es in der Arena auf Schalke kein Halten mehr. Es wurde eine magische Party-Nacht. Jetzt gibt es für den historischen Torschützen wieder einen Grund zum Jubeln.

PersonRodrigo Zalazar
Geboren12. August 1999 (Alter 22 Jahre), Albacete, Spanien
Aktueller VereinFC Schalke 04
Größe1,78 Meter

Schalke-Star Rodrigo Zalazar lässt Baby-Bombe platzen: S04-Profi zeigt erstes Foto

Der 22-Jährige freut sich zusammen mit seiner Freundin Emily Claire auf Nachwuchs. Wie wichtig ihm seine Emily ist, bekundete Rodrigo Zalazar in der Vergangenheit oft. Seine Herzensdame habe ihm beim S04 Rückhalt gegeben und ihn zu seinem Höhenflug verholfen.

Schalke-Star Rodrigo Zalazar (l.) hat Grund zur Freude: Seine Freundin ist schwanger. Jetzt ist auch das Geschlecht bekannt.

In der Sommerpause machte der Schalke-Profi seiner Liebsten dann den Heiratsantrag und jetzt geht alles Knall auf Fall. Emily Claire ist schwanger. Die beiden erwarten ein Baby.

Schalke 04: Rodrigo Zalazar wird Vater – Video auf Instagram enthüllt das Geschlecht des Babys

Und offenbar sind sie schon im fortgeschrittenen Stadium. Immerhin ist das Geschlecht des Kindes bekannt und die Verkündung wurde zu einem regelrechten Event. Das Paar feierte am Wochenende eine opulente Gender-Reveal-Party – ein Fest, bei dem das Geschlecht des Babys bekannt gegeben wird. Ganz idyllisch, in einem Landhaus an einem Teich. Rosa und babyblaue Luftballons zierten das Anwesen.

Auch Bekannte aus Schalke-Kreisen wohnten der Party bei. Etwa Jaden Asamoah, Sohn von Gerald Asamoah, oder Blendi Idrizi, Mannschaftskollege von Rodrigo Zalazar. Letzterer zeigte in einem Video in einer Instagram-Story (nach 24 Stunden nicht mehr verfügbar), wie das Geschlecht des Babys bekannt gegeben wurde.

Schalke-Profi Rodrigo Zalazar und Freundin Emily werden Eltern: Sie zeigen erstes Baby-Foto

Was hat Zalazar sich einfallen lassen, um der gewaltigen Fan-Gemeinde mitzuteilen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Der S04-Profi schnappte sich einen Ball und schoss ihn Volley in die Luft. Der Rauch, der ihn dann umgab, dürfte jedem Fan der „Knappen“ farbentechnisch herausragend gefallen.

Königsblauer Rauch stieg in die Luft. Rodrigo Zalazar und Freundin beziehungsweise baldige Ehefrau Emily Claire erwarten einen Jungen. Als Krönung veröffentlichten die beiden auf Instagram noch ein Foto, auf dem die beiden ein erstes Ultraschall-Bild vom Baby vor den Bauch der Blondine hielten.

Die Stimmung beim S04-Profi könnte derzeit wohl kaum besser sein. Und es gibt auch eine wunderbare Erkenntnis für alle Schalker: Die Nachwuchsarbeit bei Königsblau ist über jeden Zweifel erhaben.

Rubriklistenbild: © Zink/Imago

Mehr zum Thema