17. Spieltag

Schalke 04 gegen 1. FC Köln live im TV und Stream: Infos zur Übertragung und Aufstellung

Kölns Benno Schmitz (l) und Schalkes Benito Raman versuchen an den Ball zu kommen.
+
Kölns Benno Schmitz (l) und Schalkes Benito Raman versuchen an den Ball zu kommen.

Der FC Schalke 04 empfängt den 1. FC Köln zum Kellerkrimi der Fußball-Bundesliga. Das Spiel wird live im TV und Stream Übertragen. Die wichtigsten Infos.

Gelsenkirchen - Mit neuer Kraft geht der FC Schalke 04* in die kommenden Monate. Der Transfer von Klaas-Jan Huntelaar ist perfekt. Einen Tag vor dem ersten Schicksalsspiel gegen den 1. FC Köln verstärkt S04 seinen Kader* in der Offensive. Cheftrainer Christian Gross verriet bereits, ob er mit dem „Hunter“ plant, wie WA.de* berichtet.

In den vergangenen zwei Partien hatte Matthew Hoppe seinen Job durchaus eindrucksvoll erledigt mit vier Treffern. Am Mittwochabend jedoch könnte Klaas-Jan Huntelaar sofort in der Schalker Startelf* stehen. Christian Gross erwartet einen „fitten und hungrigen“ Torjäger, wie er am Dienstag sagte. Das Heimspiel von Schalke 04 gegen den 1. FC Köln wird live im TV und Stream* übertragen. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.