Stolze Verkündung auf Instagram

Süßer Familienzuwachs und kurioser Name: S04-Torhüter Ralf Fährmann und seine Frau sind zu dritt

Schalke-Torhüter Ralf Fährmann und Ehefrau Nadine haben süßen Zuwachs in ihrer Familie bekommen.
+
Schalke-Torhüter Ralf Fährmann und Ehefrau Nadine haben süßen Zuwachs in ihrer Familie bekommen.

Ralf Fährmann (FC Schalke 04) und seine Frau Nadine fallen seit Neuestem mit super süßem Instagram-Inhalten auf. Sie sind jetzt zu dritt.

  • Ralf Fährmann und seine Frau Nadine leben ab sofort zu Dritt.
  • Der Torhüter des FC Schalke 04* hat den neuen Familienzuwachs bereits stolz auf Instagram präsentiert.
  • Manfred dürfte auch entscheidend dabei helfen, dass die Leidenszeit des zum S04 zurückgekehrten Torhüters schneller abgehakt werden kann.

Gelsenkirchen - Süße Neuigkeiten bei den Fährmanns. Schalke-Torhüter Ralf Fährmann (31), der die richtige Wahl fürs Tor wäre, und seine Ehefrau Nadine haben Familienzuwachs bekommen, wie RUHR24.de* berichtet.

S04-Torhüter Ralf Fährmann und seine Frau präsentieren auf Instagram ihren neuen Hund

Doch Ehefrau Nadine, die zuvor wegen des Leihgeschäfts von S04-Torhüter Ralf Fährmann zu Norwich City gegen den Klub aus der Premier League geschossen hatte*, ist nicht etwa schwanger.Stattdessen kommt das neue Familienmitglied auf vier Pfoten daher. Auf Instagram präsentiert das Ehepaar regelmäßig stolz den neuen Hund (alle Artikel zum FC Schalke 04 unter RUHR24.de*).

Der kleine schwarze Vierbeiner hört auf den ungewöhnlichen Namen Manfred und ist erst wenige Wochen alt. Schon jetzt gewinnt "Manni" mit seinem süßen und drolligen Blick sowie seinen langen Schlapp-Ohren die Herzen seiner Fans. Dabei kann die Rasse Cane Corso Italiano durchaus gefährlich sein.

Schalke-Torhüter Ralf Fährmann mit neuem Hund - er gilt in einigen Bundesländern als Listenhund

Auch wenn die Rasse Cane Corso Italiano als Familien- und Wachhund außerhalb Italiens nur wenigen bekannt ist, gilt sie in Bayern und Brandenburg sogar als sogenannter Listenhund. Dabei handelt es sich um Hunde, die laut Gesetz als gefährlich oder potenziell gefährlich eingestuft werden. In Genf beispielsweise ist die Haltung dieser Rasse sogar komplett verboten

Wie praktisch für den Schalke-Torhüter Ralf Fährmann und seine Frau Nadine, dass das Paar in Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) wohnt. Abgesehen davon gilt der Cane Corso Italiano in NRW nicht als gefährlich.

Ralf Fährmann (FC Schalke 04) und Frau Nadine verraten auf Instagram Namen vom Hund

Dementsprechend gerne gehen Ralf Fährmann und seine Frau Nadine derzeit mit ihrem Hund spazieren. Fotos und Videos auf Instagram zeigen regelmäßig, dass Manni bereits nach kurzer Zeit sehr gut erzogen ist.

Der süße Vierbeiner hört nicht nur sofort auf seinen Namen, sondern auch auf Anweisungen des Schalke-Torhüters. Kein Wunder, dass dann der 31-Jährige und seine Frau regelmäßig mit ihm kuscheln wollen – wenn er nicht im Wohnzimmer nach ein paar Minuten Spielen im kuscheligen Körbchen völlig ermüdet einschläft.

Ralf Fährmann (FC Schalke 04), Ehefrau Nadine und Manfred haben wegen Coronavirus viel Zeit

Mehr Zeit zum Kuscheln haben alle drei sowieso derzeit. Nicht nur mit Hund Manfred, sondern ebenso auch das Ehepaar selbst untereinander.

Lange Zeit mussten Ralf Fährmann und seine Frau Nadine aufeinander verzichten. Erst war der Torhüter vom Sommer 2019 bis Anfang 2020 vom FC Schalke 04 nach England an Norwich City ausgeliehen, ehe der ehemalige S04-Kapitän Ralf Fährmann das Leihgeschäft abbrach und Anfang März nach Norwegen zu SK Brann Bergen wechselte*. 

Ralf Fährmann (l.) wurde bei seiner Rückkehr von Sportvorstand Jochen Schneider und dem FC Schalke 04 mit offenen Armen empfangen.

FC Schalke 04: Ralf Fährmann nach Leihen zu Norwich City und SK Brann Bergen zurück beim S04

Mehr als ein paar Trainingseinheiten und ein Testspiel kamen für den gebürtigen Chemnitzer dann aber auch nicht dabei herum. Das Coronavirus* machte dem beliebten und sympathischen Torhüter einen Strich durch die Rechnung, Spielpraxis sammeln zu können.

Stattdessen kehrte Ralf Fährmann Anfang April zurück zum FC Schalke 04*. Das Training in Deutschland war wegen des Coronavirus aber natürlich auch eingeschränkt, sodass der 31-Jährige immerhin mehr Zeit für seine Frau hatte.

FC Schalke 04: Ralf Fährmann will jetzt beim S04 bleiben

Wie es scheint, werden seine Frau und Hund Manfred auch nicht wieder so schnell verlassen. Ralf Fährmann hat mit dem FC Schalke 04 konkrete Pläne für die Zukunft.* Er will dort wieder Stammtorhüter werden. 

Video: Fährmann muss auf Gehalt verzichten bei Brann Bergen in Norwegen

Fürs Erste dürfte er sich aber erst einmal wieder freuen, dass die Bundesliga bald wieder startet. Zum Re-Start der Beletage gibt es mit dem Derby zwischen dem BVB und S04 (zum Live-Ticker)* gleich einen echten Knaller.

Ralf Fährmann (FC Schalke 04) muss sich beim S04 gedulden

Wer weiß, vielleicht werden Frau Nadine und Hund Manfred die neuen Glücksbringer, wenngleich Ralf Fährmann vermutlich erst einmal nicht im Kader des FC Schalke 04 stehen wird. Die Rangordnung bei den Königsblauen mit Markus Schubert (21), der laut David Wagner im Tor des S04 bleibt, Alexander Nübel (23) und Michael Langer (35) wird trotz des bevorstehenden Abgangs von Alexander Nübel (23) zum FC Bayern München vorerst bestehen bleiben.

Aqua, RaWi

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.