Fernsehübertragung

Mainz 05 gegen Schalke 04: Alle Infos zum Kellerduell der Bundesliga live im TV und Stream

Schalkes Bastian Oczipka dürfte gegen Mainz 05 in der Startelf stehen.
+
Schalkes Bastian Oczipka dürfte gegen Mainz 05 in der Startelf stehen.

Der Bundesliga-Letzte Mainz 05 empfängt am Samstag den -Vorletzten Schalke 04. Alle Infos zur Übertragung des Spiels live im TV und Stream.

Gelsenkirchen - Von Abstiegskampf oder dem berühmten Sechs-Punkte-Spiel will beim FC Schalke 04* noch niemand etwas hören. Die Wichtigkeit des Spiels gegen Mainz 05 ist allen dennoch bewusst. Cheftrainer Manuel Baum wandelte den Begriff Druck in positive Anspannung um, zumal es beim Duell Letzter gegen Vorletzter wohl um mehr geht als nur drei Punkte, wie WA.de* berichtet.

Schalke 04 reist mit der Euphorie des ersten Pflichtspielsiegs der Saison nach Mainz. Mit Ruhm bekleckert hatte sich der Schalker Kader* gegen den Regionalligisten aus Schweinfurt jedoch nicht. Dennoch hatte sich der eine oder andere Akteur für die Aufstellung von Schalke empfohlen*. Das Bundesliga-Spiel FSV Mainz 05 gegen Schalke 04 wird live im TV und Stream übertragen*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.