Bei Abstieg in 2. Liga

Jochen Schneider auf Schalke vor dem Aus: Ein alter Bekannter wird als Nachfolger gehandelt

 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04, 9. Spieltag im Borussia Park. Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider hält einen Mund-Nasen-Schutz vor dem Spiel.
+
Steigt Schalke ab, droht Sportvorstand Jochen Schneider das Aus.

Jochen Schneider droht auf Schalke das Aus, sollte der Klub tatsächlich in die 2. Liga absteigen. Als Nachfolger für den Sportvorstand wird ein alter Bekannter gehandelt.

Hamm - Der FC Schalke 04* kämpft um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Geht er verloren, droht nicht nur innerhalb des S04-Kaders* ein riesiger Umbruch, schreibt wa.de*.

Denn bei einem Abstieg in die 2. Liga wäre auch Jochen Schneider endgültig gescheitert. Der Aufsichtsrat von Schalke sucht wohl schon einen Nachfolger - ein alter Bekannter wird als Kandidat gehandelt*. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.