Fußball-Oberliga

Schalke-Legende gibt Hamm die Ehre: Sohn wechselt in die Oberliga

Jiri Nemec gewann mit Schalke 04 den Uefa-Pokal 1997.
+
Jiri Nemec gewann mit Schalke 04 den Uefa-Pokal 1997.

Der Sohn einer echten Schalke-Legende schließt sich dem Fußball-Oberligisten Hammer SpVg an. Er soll eine feste Säule in der Defensive der HSV bilden.

Hamm - Aktuell liegt der Spielbetrieb auf Eis in der Fußball-Oberliga. Die Planungen für die kommende Saison laufen hinter den Kulissen jedoch auf Hochtouren. So auch in Hamm*, wo sich das aktuelle Tabellenschlusslicht jetzt über einen prominenten Namen für die Defensive freuen darf, wie wa.de* berichtet.

Er gewann zweimal den DFB-Pokal mit dem FC Schalke 04*. 1997 krönte er sich gar mit dem Gewinn des Uefa-Pokals und wurde zum berühmten Eurofighter. Nun wechselt Jiri Nemec‘ Sohn Patrick zur Hammer SpVg*. Die Verantwortlichen sind vollends überzeugt - und erwarten viel vom Sohn der Schalke-Legende. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.