Impressionen auf Instagram

Ein S04-Profi überrascht mit neuer Frisur: So feierten die Schalke-Spieler Weihnachten

Stürmer Goncalo Paciencia wechselte zur neuen Saison von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04.
+
Stürmer Goncalo Paciencia wechselte zur neuen Saison von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04.

Die Spieler des FC Schalke 04 feierten Weihnachten mit ihren Familien. Für die Fans des S04 gibt es viele Fotos und Impressionen auf Instagram.

Gelsenkirchen – Bis zum 2. Januar haben die Profis des FC Schalke 04 Pause. Nach einem turbulenten Jahr kommen die Spieler im Kreise ihrer Familien zur Ruhe.

Schalke-Star überrascht mit neuer Frisur: So feierten die S04-Stars Weihnachten

Für besonderes Aufsehen im Netz sorgte allerdings Goncalo Paciencia (26). Der Stürmer des FC Schalke 04 (mitte) präsentierte sich zu Weihnachten mit neuer Frisur. Die langen Haare sind ab. Und zur kompletten Überraschung der Fans auf Instagram auch noch blond.

Zum Vergleich: So sah der portugiesische Angreifer des S04 noch vor einigen Wochen aus, die lange Mähne zum Zopf gebunden:

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Die langen Haare von Schalke-Stürmer Goncalo Paciencia sind an Weihnachten Geschichte.

Schalke-Legende Ingo Anderbrügge grüßt die Fans zu Weihnachten im Instagram-Video

Eurofighter Ingo Anderbrügge (56) richtete sich mit einem Video an die Anhänger seines FC Schalke 04. Im weihnachtlichen Outfit grüßte er: „Hallo liebe Freunde. Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021. Mit viel Gesundheit, viel Erfolg und großem Durchhaltevermögen. Alles Gute, Glück auf!“

Schalke-Spieler Alessandro Schöpf feiert Weihnachten im kleinen Kreis

Alessandro Schöpf (26) schickte zu Weihnachten Grüße mit Partnerin Julia Makaric. Fehlen durfte auf dem Foto natürlich auch Hund Milas nicht. Obgleich er den Fans des FC Schalke 04 lediglich seine Kehrseite zuwendete.

Schalke-Idol Gerald Asamoah an Weihnachten: Emotionale Grüße an die Fans auf Instagram

Auch Schalke-Ikone Gerald Asamoah (42) ließ es sich nicht nehmen, den Fans einige liebe Worte mitzugeben. Er schrieb: „Ich wünsche euch und euren Liebsten trotz dieses schwierigen Jahres frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage. Genießt die Zeit und bleibt gesund!“

Schalke 04: Auch Amine Harit versendet an Weihnachten Grüße

Bei Amine Harit (23), der muslimischen Glaubens ist, ging es nicht besonders weihnachtlich zu. Dennoch schickte auch er Grüße an seine Fans auf Schalke und schrieb: „Kümmere dich um die, die du liebst“. Töchterchen Alijah zeigte sich unterdessen begeistert von der Tierwelt im Aquarium.

Schalke-Fotos zu Weihnachten: Doppelgänger-Alarm bei Familie Uth

Verwechselungsgefahr herrschte im Hause Uth. Die Brüder Basti (rechts) und Mark Uth (mitte, 29) sehen sich verblüffend ähnlich. Und feierten Weihnachten ganz klassisch mit Familie und Hund im kleinen Kreis.

Schalke 04: Tomasz Hajto verbreitet an Weihnachten Optimismus

Der ehemalige Schalke-Verteidiger Tomasz Hajto (48) zeigt auf Instagram nur ein Foto von seinem Weihnachtsbaum.

Er schrieb auf polnisch: „Fröhliche Weihnachten. Tomasz Hajto wünscht viel Optimismus und Vertrauen in ein helles Morgen.“