DFB-Pokal-Spiel

Schalke 04 gegen Hoffenheim live im TV und Stream: Fans müssen Sender wechseln

Schalke 04 läuft im DFB-Pokal bei der TSG Hoffenheim auf. Das Pokalspiel wird auf einem anderen Sender im TV und Stream übertragen, als das Ligaspiel.

Sinsheim – Das zweite Duell innerhalb von fünf Tagen: Der FC Schalke 04 trifft auf die TSG Hoffenheim. Nach der 0:3-Pleite in der Bundesliga am vergangenen Freitag (14. Oktober) steht nun das Spiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals an. Anpfiff ist am Dienstag (18. Oktober) um 20.45 Uhr.

VereinFC Schalke 04
GegnerTSG Hoffenheim
WettbewerbDFB-Pokal, 2. Runde
SpielterminDienstag (18. Oktober), 20.45 Uhr

Schalke 04 gegen Hoffenheim live im TV und Stream: Das DFB-Pokal-Spiel sehen

Der Freitagabend verlief aus königsblauer Sicht nicht erfolgreich. Beim 0:3 des S04 gegen Hoffenheim zeigte sich Schalke zwar verbessert gegenüber der Partie in Leverkusen (0:4), etwas Zählbares sprang aber dennoch nicht heraus.

Jetzt hoffen die Blau-Weißen aus Gelsenkirchen auf eine Überraschung im DFB-Pokal. Das Spiel TSG Hoffenheim gegen den FC Schalke 04 ist live im TV und Stream zu sehen. Im Vergleich zu Freitag müssen die Fans aber den Sender wechseln.

Schalke 04 gastiert bei der TSG Hoffenheim: Pokalspiel live im TV und Stream bei Sky zu sehen

War das Bundesliga-Spiel des FC Schalke 04 gegen die TSG Hoffenheim noch bei DAZN zu sehen, überträgt am Dienstagabend Sky das Pokalduell der beiden Klubs live im TV und Stream.

Am Dienstag beginnt Sky bereits um 17.30 Uhr mit der Vorberichterstattung zu den Einzelspielen um 18 Uhr. Um 20.35 Uhr startet auf dem Kanal Sky Sport 8 die Übertragung zum Spiel TSG Hoffenheim gegen Schalke 04. Zehn Minuten später beginnt die Partie

Das DFB-Pokal-Spiel des FC Schalke 04 bei der TSG Hoffenheim ist live im TV und Stream zu sehen.

DFB-Pokal live bei Sky: Zwei Spiele auch im Free-TV zu sehen

Wurden in den anderen Wettbewerben die Übertragungsrechte aufgesplittet, hat Sky weiterhin die Übertragungsrechte für alle 63 DFB-Pokal-Spiele inne. Der Pay-TV-Sender überträgt die Spiele im TV oder über seine Streaming-Kanäle SkyGo und Wow.

Zudem zeigen der ARD und das ZDF zwei Spiele dieser Pokal-Runde im Free-TV: SV Darmstadt 98 gegen Borussia Mönchengladbach (Dienstag, 20.45 Uhr, ARD) und FC Augsburg gegen den FC Bayern (Mittwoch, 20.45 Uhr, ZDF).

Schalke 04 gegen TSG Hoffenheim: RUHR24 bietet einen Live-Ticker zum DFB-Pokal-Spiel an

Wer keine Möglichkeit hat, das Pokalspiel TSG Hoffenheim gegen den FC Schalke 04 live im TV und Stream zu sehen, für den hat RUHR24 noch eine Alternative parat.

Hier gibt es jedes S04-Spiel im Live-Ticker. So verpassen Fans keine Infos vor und während der Partie. Alle Highlights, alle Tore – alles am Dienstag ab circa 19 Uhr im Live-Ticker von RUHR24.

Rubriklistenbild: © Christopher Neundorf/Kirchner-Media - Montage: RUHR24

Mehr zum Thema