Mit Freundin Emily

Schalke 04: Rodrigo Zalazar im Glück – S04-Ass bekommt wichtige Zusage

Rodrigo Zalazar schwebt derzeit auf Wolke sieben. Grund ist nicht nur der Aufstieg des FC Schalke 04, sondern auch seine Freundin Emily.

Gelsenkirchen – Bei Rodrido Zalazar läufts. Der Mittelfeldspieler avancierte mit seinem Latten-Traumtor gegen St. Pauli zum Aufstiegshelden des FC Schalke 04. Und auch privat scheint beim Uruguayer die Sonne.

NameRodrigo Zalazar
Geboren12. August 1999 (Alter 22 Jahre), Albacete, Spanien
Größe1,78 Meter
Aktueller VereinFC Schalke 04

Schalke 04: Rodrigo Zalazar macht Freundin Emily einen Heiratsantrag – „Sie hat JA gesagt“

Via Instagram teilte er einen ganz besonderen Moment mit seinen 58.000 Followern. Zu sehen ist der 22-Jährige mit seiner Freundin Emily beim romantischen Picknick am Strand. Beide halten sich eng umschlungen in den Armen. Dazu schrieb er: „She said YES“ – „Sie hat JA gesagt“!

Rodrigo Zalazar hat sich also im Urlaub frisch verlobt! „Was für ein Gentleman“, schrieb Amine Harit. Und Ralf Fährmann scherzte: „Mit diesen Schuhen bekommst du alles.“ Glückwünsche gab es unter anderem von Marius Lode, Levent Mercan und Gerald Asamoah sowie den Ex-Schalke-Profis Goncalo Paciencia und Matthew Hoppe.

Schalke 04: Rodrigo Zalazar mit rührender Liebeserklärung an Freundin Emily

Zalazar schwebt sportlich wie privat in höchsten Sphären. Der Vertragsverlängerung bei Schalke 04 bis Ende der Saison 2025/2026 folgte der Aufstieg in die Bundesliga. Und nun winkt das Ehe-Glück mit Freundin Emily. Über seine große Liebe sagte der Mittelfeldspieler unlängst bei Sport1: „Meine Freundin ist mir sehr wichtig. Seitdem sie hier ist, performe ich noch besser.“

Freundin Emily hat Rodrigo Zalazar von FC Schalke 04 das Ja-Wort gegeben.

Mit beschwingtem Herzen spielt es sich befreit auf. Von seinen starken Leistungen hat zuletzt der S04 massiv profitiert. „Ich liebe sie sehr“, fuhr Schalke-Held Rodrigo Zalazar fort. „Sie hilft mir in allen Lebenslagen und ist mein größter Fan. Emily ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und hat großen Anteil am Aufstieg.“

Rubriklistenbild: © Anke Waelischmiller/Sven Simon/Imago

Mehr zum Thema