16. Bundesliga-Spieltag

Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 live: Infos zur Übertragung und Aufstellung

Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 wird live im TV und Stream übertragen.
+
Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 wird live im TV und Stream übertragen.

Eintracht Frankfurt empfängt den FC Schalke 04 am 16. Bundesliga-Spieltag. Das Duell wird live im TV und Stream gezeigt. Infos zur Übertragung und Aufstellung.

Hamm - Die Erleichterung war riesig am vergangenen Wochenende beim FC Schalke 04*. Die Sieglosserie von 30 Bundesliga-Spielen fand gegen die TSG Hoffenheim endlich ein Ende. Dennoch befindet sich der S04-Kader* weiterhin mitten im Abstiegskampf. Schlagzeilen machte dennoch einer, der aktuell nicht in Gelsenkirchen tätig ist, wie WA.de* berichtet.

Klaas-Jan Huntelaar könnte unmittelbar vor einer Rückkehr* zu Schalke 04 stehen. Gespräche haben bereits stattgefunden. Ohnehin sucht S04 nach Verstärkungen für die Offensive. Am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt dürfte erneut Matthew Hoppe in der Startaufstellung der Schalker* stehen. Der 19-Jährige traf am vergangenen Wochenende gleich dreimal. Nun auch gegen die Eintracht? Das Duell Frankfurt gegen Schalke wird live im TV und Live-Stream* übertragen. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.