Bundesliga im TV und Stream

Arminia Bielefeld - Schalke 04: Infos zur Aufstellung und Live-Übertragung

FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld, 13. Spieltag in der Veltins Arena. Schalkes Malick Thiaw (r) und Bielefelds Manuel Prietl kämpfen im Kopfballduell um den Ball.
+
Malick Thiaw (rechts) ist mit Schalke 04 bei Arminia Bielefeld zu Gast.

Schalke 04 ist am Dienstag zu Gast bei Arminia Bielefeld. Der Abstieg könnte nach dem Spiel besiegelt sein. Infos zur Aufstellung und Live-Übertragung im TV und Stream.

Hamm - Der FC Schalke 04* steht unmittelbar vor dem Abstieg in die 2. Liga - es wäre der vierte in der Klub-Geschichte. Trainer Dimitrios Grammozis will darüber aber nicht reden. „Mit solchen Szenarien beschäftige ich mich nicht“, sagte der fünfte Coach der Saison vor dem Spiel der Königsblauen am Dienstag bei Arminia Bielefeld.

Bei einer Niederlage in Bielefeld wäre Schalke auch rechnerisch abgestiegen*, schreibt wa.de*. Viel mehr erwartet Dimitrios Grammozis nach der 0:4-Packung in Freiburg eine Reaktion, entsprechend könnte er auch die Schalker Aufstellung gegen Bielefeld* ändern. Das Spiel Arminia vs. S04 wird auch live im TV und Stream übertragen*. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.