S04 beim Training

Arm in Arm mit Massimo Schüpp: Schalke-Star unterläuft peinlicher Instagram-Fauxpas

Schalkes William wurde gegen Leverkusen aus dem Kader gestrichen.
+
Schalkes William wurde gegen Leverkusen aus dem Kader gestrichen.

Ein Profi von Schalke 04 sorgt für einige Lacher im Netz. Der Grund: Ein Beitrag auf Instagram, der am Donnerstagabend schnell viral ging.

Gelsenkirchen - Dass der Abstieg für den FC Schalke 04* schon lange besiegelt ist, dürften wohl nur noch die größten S04-Fans bezweifeln. Dennoch scheint die gute Laune nach Gelsenkirchen zurückgekehrt sein. Besonders beim Training feiert der S04-Kader* die kleinen Siege - und sorgt für heftige Lacher, wie wa.de* berichtet.

Noch am vergangenen Wochenende war der Brasilianer aus disziplinarischen Gründen kurzfristig vom Schalker Aufstellungsbogen entfernt worden. Nun polarisierte er die S04-Fans mit einem geteilten Beitrag auf Instagram*. Bei vielen sorgte er für Lacher, andere hingegen wollen vor Scham im Erdboden versinken. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.