Sofortiger Wechsel

Abschied im Trainer-Team auf Schalke: Er geht zu Jürgen Klopps FC Liverpool

Das Logo des FC Schalke 04 ist auf dem Dach der Geschäftsstelle zu sehen.
+
Auf Schalke gibt es eine Veränderung im Trainer- und Betreuerteam.

Bei Schalke gibt es eine weitere Änderung im Trainer- und Betreuerteam. Mit sofortiger Wirkung geht es zu Jürgen Klopp und dem FC Liverpool.

Hamm - Wenige Tage, nachdem der FC Schalke 04* Christian Gross offiziell als neuen Cheftrainer vorgestellt hat, gibt es eine weitere Änderung im Team rund um den S04-Kader*. Darüber schreibt wa.de*.

Nach nur einem Jahr in Gelsenkirchen verlässt Dr. Andreas Schlumberger die Schalker schon wieder und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Liverpool*. Dort trifft er auf Jürgen Klopp, mit dem er schon beim BVB* zusammengearbeitet hat. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks