Influencerin mit besonderem Wunsch

Laura Müller ist kein Teenager mehr - Michael Wendler macht seiner Frau üppiges Geschenk zum 20. Geburtstag

Michael Wendler machte seiner Ehefrau Laura Müller zu ihrem 20. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk – was deutscher nicht hätte sein können.

  • Laura Müller feierte am 30. Juli ihren 20. Geburtstag.
  • Ihr Ehemann Michael Wendler hat sich ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen.
  • Auf einmal stand in der Einfahrt im sonnigen Florida ein Foodtruck mit einer ganz besonderen deutschen Spezialität.

Nordrhein-Westfalen - Laura Müller ist nicht mehr das junge Küken, welches gerade noch die Schulbank drückte. Am gestrigen Tag feierte die Ehefrau von Michael Wendler (48) ihren 20. Geburtstag. Wie so oftmals typisch für den Schlagersänger gab es etwas ganz besonderes für Laura zum Ehrentag.

Schlagsänger

Michael Wendler

Geboren

22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken

Größe

1,84 m

Ehepartnerinnen

Laura Norberg (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)

Eltern

Manfred Weßels, Christine Tiggemann

Michael Wendler: 20. Geburtstag seiner Ehefrau Laura Müller kurz nach der Hochzeit

Michael Wendler wäre nicht Michael Wendler, wenn er sich nicht etwas ganz besonderes für seine Traumfrau zum Geburtstag überlegt hätte. Zuerst gratulierte er seiner Laura Müller, die er erst vor kurzem standesamtlich heiratete, mit einem einfachen "Herzlichen Glückwunsch" in der Story auf Instagram (alle Nachrichten aus NRW bei RUHR24).

Doch das eigentliche Geschenk folgte nur wenige Minuten später – und das könnte deutscher wirklich nicht ausfallen. Denn vor der Tür stand ein großer Imbisswagen mit einer typisch deutschen Delikatesse.

Deutsches Essen zum Geburtstag: Laura Müller freut sich über originale Currywurst

"Ein kleines Geburtstagsgeschenk für die Laura. Ich hab ihr mal den Currywurst-Truck bestellt – und zwar zu uns nach Hause", zeigt Michael Wendler auf Instagram. Und tatsächlich steht in der Einfahrt der Norbergs ein großer roter Foodtruck.

Laura kann ihr Glück kaum fassen und rennt freudestrahlend umher. "Ich wollte schon so lange mal wieder eine Currywurst essen", kommentiert das Geburtstagskind auf Instagram. Dabei macht Laura Müller eigentlich derzeit eine Diät.

"Goodbye Deutschland"-Star Gustav Mix serviert Laura Müller an ihrem Geburtstag Currywurst

In Deutschland gibt es Currywurstbuden - und Stände gefühlt an jeder Straßenecke. In Florida, wo die Familie lebt, ist das deutsche Gericht scheinbar schwieriger zu finden. Umso glücklicher ist die 20-Jährige, dass sie endlich wieder ihr Lieblingsgericht essen kann.

Michael Wendler und Laura Müller sind seit rund zwei Jahren ein Herz und eine Seele. Das ungleiche Paar hat vor wenigen Wochen spontan standesamtlich geheiratet.

Doch auch der Imbisswagen stammt original aus Deutschland. Gustav Mix ist Auswanderer und durch die TV-Show "Goodbye Deutschland" (Vox) bekannt geworden.

Michael Wendler hat einen Tisch voller Geburtstagsgeschenke für Laura Müller

Die Familie Mix ist vor einigen Jahren ebenfalls nach Cape Coral ausgewandert und ist seitdem nicht nur regelmäßig bei "Goodbye Deutschland" zu sehen, sondern ist auch öfter zu Gast im Hause Wendler. Wie praktisch, dass sie sich nebenbei mit ihrem Wursttruck ein kleines Currywurst-Imperium aufgebaut haben.

Aber natürlich hat sich Michael Wendler für seine Laura Müller, die vor laufender Kamera über Details aus dem Schlafzimmer plauderten, auch noch einige andere Geschenke einfallen lassen. Auf einem neuen Foto auf ihrem Profil bei Instagram, sitzt die 20-Jährige vor einem großen Tisch voller Geschenke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebster Ehemann, ich bedanke mich für all deine wundervollen Überraschungen, die Du mir heute geschenkt hast!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Du bist ein so wundervoller Mensch und MEIN größtes und wertvollstes Geschenk überhaupt! Deine Ehefrau zu sein, macht mich stolz und vollkommen! Ich liebe Dich so unfassbar... you‘re my world @wendler.michael ❤️ Ich bedanke mich bei meiner Familie und @adelinenorberg21 ❤️ Danke das ihr diesen Tag so wundervoll macht! Und ein großes Dankeschön geht auch an alle Freunde, Bekannte und Fans für die zahlreichen Glückwünsche! Ich bin überwältigt und sehr glücklich! DANKE an alle die heute an mich gedacht haben!❤️ P.S. Wir fahren nachher noch ganz schick essen❤️ nehme euch gerne in meiner Story mit ©️ Laura Müller

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller bedankt sich auf Instagram bei ihrem Ehemann Michael Wendler und Stieftochter Adeline

In der Bildunterschrift bedankt sich das Geburtstagskind bei ihrem Ehemann Michael und bei Stieftochter Adeline, die auch beim gemeinsamen Geburtstagsessen in einem Restaurant dabei war. Beim anschließenden romantischen Abend im Whirlpool war sie dann aber vermutlich nicht mehr dabei.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa