16-Jähriger wird vermisst

Vermisst! Wo ist Nick R. aus Essen?

Wer hat Nick R. aus Essen gesehen? Bild: Polizei Essen
+
Wer hat Nick R. aus Essen gesehen? Bild: Polizei Essen

Seit Sonntag (17. November) wird der 16-Jährige Nick aus Essen vermisst. Die Polizei sucht nach dem Jungen.

  • Nick R. aus Essen wurde zuletzt am Sonntag (17. November) gesehen.
  • Der 16-Jährige ist circa 170 cm groß und kommt aus Essen-Kettwig. 
  • Die Polizei Essen bittet um Mithilfe.

Essen: Vermissten zuletzt am Sonntag gesehen

Am Sonntag (17. November) wurde Nick R. aus Essen-Kettwig zuletzt gesehen. Seitdem ist er verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

Ebenfalls sucht die Polizei Bochum derzeit nach einer Vermissten.

Der Vermisste ist circa 170 cm groß, schlank und hat braun-blonde, wellige Haare. Zuletzt trug Nick R. eine rote Kappe und eine schwarze Jacke. 

Wer hat Nick R. aus Essen gesehen? Bild: Polizei Essen

Zuvor hatte die Polizei Essen am Donnerstag gemeldet, dass Nick R. am Sonntag zuletzt bei sich zuhause in der Ohmstraße in Essen-Altendorf gesehen wurde. Diese Ortsangabe wurde aktualisiert.

Wer hat Nick R. gesehen? Hinweise zum Vermissten oder dem möglichen Aufenthaltsort nimmt die Polizei Essen unter der 110 oder der zentralen Rufnummer 0201/8290 entgegen.

Ebenfalls vermisst wird ein zehnjähriges Mädchen aus Menden im Sauerland. Polizei und Feuerwehr suchen seit Samstag (1. Februar) nach dem Kind.

Die Suche nach einem Mann aus Dortmund endete diese Woche glücklicherweise gut. Der Mann wurde zuletzt in der LWL-Klinik in Aplerbeck gefunden. Am Dienstag (19. November) wurde der Mann wohlauf in Holzwickede gefunden.

In Essen wird derzeit ein Ehepaar vermisst. Die Polizei hält es für möglich, dass sich die beiden etwas antun wollen.