Turtelfotos aufgetaucht

Sophia Thomalla: Freund Loris Karius soll fremdturteln – Moderatorin zieht harte Konsequenz

Es ist alles Aus und vorbei zwischen Sophia Thomalla und ihrem Loris Karius. Der Grund: Der Fußballer soll auf einer Jacht fremdgeturtelt haben.

NRW – Diese Promitrennung hat man vermutlich nicht kommen sehen – und wahrscheinlich nicht mal die Beteiligten selbst. Moderatorin Sophia Thomalla (31) hat ihren Liebsten Loris Karius (27) abgeschossen. Der Grund: Er soll im Urlaub fremdgeflirtet haben, berichtet RUHR24*.

Moderatorin und SchauspielerinSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 31 Jahre), Berlin
Größe1,70 Meter
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)

Sophia Thomalle: Freund Loris Karius auf Jacht mit einer anderen entdeckt

Fußballer Loris Karius soll vor einigen Tagen auf einer Jacht vor der griechischen Insel Mykonos gesichtet worden sein. Zusammen mit einer hübschen Brünetten, turtelnd in seinem Arm. Das Problem: Die hübsche Brünette ist gar nicht Sophia Thomalla. Diese steht nur 55 Kilometer weiter als Moderatorin für die Dating-Show „Are You The One?“ (RTL)* vor der Kamera.

Ein Schock, denn eigentlich sollen die beiden in Griechenland ihre Zeit zusammen verbracht haben. Während Sophias drehfreier Zeit zwischen dem 24. Mai und 1. Juni, soll Karius nach Mykonos gereist sein, um gemeinsam mit seiner Sophia Urlaub zu machen, berichtet die Bild (alle News zu Promis und TV aus NRW* bei RUHR24).

Während Sophia Thomalla arbeitet: Freund Loris Karius vergnügt sich mit einer anderen

Anschließend soll der Fußballer zu Freunden nach Mexiko gereist sein, um vor einer Woche wieder nach Mykonos zurückzukehren. In Begleitung seiner, scheinbar neuen, Freundin. Wer das ist, ist bisher noch unbekannt. Ein Schock für Sophia Thomalla, die sofort einen Schlussstrich zog: „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte“, so die 31-Jährige gegenüber der Bild.

Derzeit steht Sophia Thomalla für die Dreharbeiten der TV-Show „Are You The One?“ in Mykonos vor der Kamera.

Unklar ist, was sich in den letzten zwei Wochen zwischen den beiden verändert hat. Auch der Fußballer, der derzeit beim FC Liverpool unter Vertrag steht, hat sich auf Instagram mittlerweile zu den Vorwürfen geäußert: „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinander gelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Sophia Thomalla und Loris Karius geben ihre Trennung bekannt

Es ist das traurige Ende eines Traumpaares der Fußball- und Promiwelt. Erst im Jahr 2019 ist Sophia Thomalla für ihren Loris Karius* in die Türkei ausgewandert. Karius wurde bis Mai 2020 an den Fußballverein Besiktas Istanbul verliehen, Sophia wollte allerdings keine Fernbeziehung führen. „Da muss ich als Spielerfrau Abstriche machen“, erklärte die 31-Jährige damals zur Bild und riss ihr altes Leben in Berlin ab.

Ab Mai 2020 ging es für das Paar zurück nach Berlin, lebten dort gemeinsam in ihrer Wohnung. In diese wird Loris Karius vermutlich nicht mehr zurückkehren. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/dpa