Duell auf Instagram

Sebastian Pannek: Bachelor aus Unna schießt gegen Oliver Pocher und Youtube-Star

Duell auf Instagram: Sebastian Pannek wettert gegen die Pochers.
+
Duell auf Instagram: Sebastian Pannek wettert gegen die Pochers.

Sebastian Pannek und Amira Pocher liefern sich ein Instagram-Duell. Der Bachelor aus Unna legte sich nach einer RTL-Show mit ihr an.

  • Am Samstag (5. September) traten Oliver und Amira Pocher gegen Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger an.
  • Die Live-Show bei RTL moderierte Günther Jauch.
  • Sebastian Pannek, der ehemalige Bachelor aus Unna, zeigte sich auf Instagram empört über das Verhalten von Amira Pocher.

Unna - Das nächste Duell wird auf Social Media ausgetragen: Dieses Mal wettert der Bachelor Sebastian Pannek in seiner Instagram-Story gegen den Komiker Oliver Pocher und seine Frau Amira.

Name

Sebastian Pannek

Geboren

25. Juli 1986 (Alter 34 Jahre), Unna

Größe

1,84 Meter

Eherpartnerin

Angelina Pannek

Eltern

Renate Pannek, Norbert Pannek

Live-Sendung auf RTL: Jauch, Gottschalk und Schöneberger gegen die Pochers

Unter Corona-Schutzmaßnahmen startete am Samstag (5. September) eine der ersten Live-Sendungen auf RTL. Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert - die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" müssen die drei Moderatoren- und Unterhaltungsgrößen, Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger, ihr Improvisationstalent unter Beweis stellen.

Vor der Sendung ist nur das prominente Gastpaar bekannt. In dieser Folge waren dies Oliver Pocher und seine schwangere Frau Amira.

Zufall bestimmt Show: Jauch moderiert, Gottschalk und Schöneberger müssen ran

Zu Beginn erfahren die drei Moderatoren dann, wer die Rolle des Spielleiters übernimmt und wer gemeinsam gegen das Gastpaar antreten wird. Am vergangenen Samstag hieß es dann Schöneberger-Gottschalk gegen das Pocher-Paar.

Nach und nach wurden erst die Spiele bekannt gegeben, in denen die beiden Teams gegeneinander antreten müssen. Eins beinhaltete Rollschuhfahren.

Gefährliches Rollschuhspiel mit den Pochers? Schöneberger und Gottschalk fallen bei Live-Sendung hin

Bei dem Rollschuh-Spiel musste das jeweilige Team eine Querstange auf Rollen schnell genug im Kreis drehen. Je schneller das Team wurde, desto schneller wurde ein Lied abgespielt. Praktisch wie ein sehr großer Schallplattenspieler. Das abgespielte Lied musste das Team erraten.

Dabei legte sich erst Barbara Schöneberger und anschließend auch Thomas Gottschalk hin. Beide landeten sanft auf ihren Hintern.

Oliver Pocher macht die Fliege: Show-Einlage auf Rollschuhen zu Musical-Liedern

Als Oliver und Amira Pocher dann an der Reihe waren, freute er sich so das Lied erraten hatte, dass er mit voller Geschwindigkeit weiter fuhr und sich auch lang legte.

Klar ist auch, dass Oliver Pochers Stürze wahrscheinlich nur an seiner Begeisterung für den Erfolg lagen. Denn bei jedem erratenen Lied drehte er eine extra schnelle Runde durch das Studio und trällerte dabei lautstark Lieder wie "Joana" von Roland Kaiser oder "Let it go" aus dem Musical Frozen.

Risikofreudiger Pocher: Rollschuh-Tanzeinlage endet mit kleinem Sturz - Sebastian Pannek verärgert

Dabei kletterte er auch auf Dekorelemente um mit seinen Rollschuhen wieder von ihnen herunterzufahren. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man mal hinfällt (mehr Promi- und TV-Themen auf Ruhr24.de).

Das Risiko, bei diesem Spiel zu Fallen, ist der Punkt , der den Bachelor Sebastian Pannek so stört und deshalb in seiner Instagram-Story anprangert, wobei er keine Namen nennt. Jedoch ist unmissverständlich klar, wen er meint.

Die Pochers mussten bei der "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" Rollschuhfahren.

Sebastian Pannek: Bachelor ist empört - schwangere Amira Pocher auch auf Rollschuhen

Er ist der Meinung, Amira solle als schwangere Frau nicht auf Rollschuhen stehen und sich einem vermeidbaren Risiko aussetzen. Seine Frau Angelina, die vor ein paar Wochen selber erst Mutter geworden ist, wäre dagegen verantwortungsbewusst und hätte dies nie getan.

"Sie würde niemals Rollschuhe anziehen während der Schwangerschaft", sagt Sebastian Pannek in seiner Instagram-Story. Im April hat der ehemalige Bachelor seine Freundin sogar noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes geheiratet.

Video: Sebastian Pannek legt sich mit Amira Pocher an

Er verstehe auch nicht, dass Oliver Pocher als der Ehemann und werdender Vater dazu nichts gesagt hätte. Im gleichen Atemzug wettert er aber auch gegen ein Youtube-Ehepaar, welches auch gerade ihren Nachwuchs zur Welt gebracht hat. Da Sebastian Pannek keine Namen nennt, lässt sich nur spekulieren, um wen es sich dabei handelt.

Zweite Schwangerschaft für Amira Pocher: So reagiert sie auf Sebastian Pannek's Story

Oliver Pocher und seine Frau Amira erwarten in ein paar Monaten ihr zweites Kind. Da es nun schon das Zweite für das Ehepaar ist, könnte man allerdings denken, dass Amira Pocher schon genug Erfahrung mit Risiken in der Schwangerschaft hat. Aber das kann ja jeder sehen, wie er will.

Amira Pocher lässt es sich natürlich nicht nehmen, auf die Instagram-Story von Bachelor Sebastian Pannek zu reagieren. Sie repostete sie in ihrer Story und schrieb dazu: "Vielen Dank für Ihre überaus vorbildliche Risikoeinschätzung MEINER SS (Anmerkung der Redaktion: "SS" wird als Abkürzung für Schwangerschaft verwendet), Herr Dr. Pannek. Aber vielleicht bleiben Sie doch lieber bei Waterdrops und dem Handy-Zahnbleaching."

Amira Pocher reagiert: Sebastian Pannek stellt Instagram-Profil auf privat

Weiter schreibt sie, dass sie auch so einiges anders machen würde. Daraufhin soll Sebastian Pannek seine Instagram-Seite auf "privat" gestellt haben. Das kommentierte Amira Pocher mit einem Kopfschütteln. Mittlerweile ist das Instagram-Konto des ehemaligen Bachelors wieder öffentlich zu sehen.