Schockierender Fund

Ruhrgebiet: Polizei findet Kinderleichen in Wohnung – Mordkommission ermittelt

Polizei Streifenwagen mit Blaulicht im Einsatz
+
In Essen hat die Polizei drei Tote in einer Wohnung gefunden.

In Essen hat die Polizei einen schockierenden Fund in einer Wohnung gemacht. Sie fand dort am Sonntag (9. Mai) drei Leichen.

Essen – Die Mordkommission in Essen ermittelt derzeit nach dem Fund dreier Leichen in einer Wohnung in Essen-Kray. Ermittler hatten die Toten am Sonntagmorgen (9. Mai) entdeckt, nachdem sich eine 31-jährige Frau bei der Polizei gemeldet hatte.

StadtEssen
StadtteilKray
BundeslandNRW

Essen: Polizei findet drei Tote in Wohnung in Kray

Die Frau war nicht mehr in ihre Wohnung gelangt, nachdem sie die Nacht bei einer Bekannten verbracht hatte. Am Sonntagmorgen habe sie dann zurück zu ihrem Lebensgefährten (32) in die Wohnung in Essen-Kray kehren wollen. Dort hätten sich auch ihre beiden Töchter (4 und 5) befunden.

Feuerwehr muss Wohnung in Essen aufbrechen – Polizei findet drei Leichen

In der Folge musste die Feuerwehr die Wohnungstür öffnen. Polizisten fanden dort dann die Leichen des Mannes und der zwei Kinder. Was der Grund für den Tod ist, steht bislang nicht fest. Eine Mordkommission ermittelt. Die 31-jährige Essenerin wurde noch vor Ort von Notfallseelsorgern betreut und befindet sich weiter in Behandlung.

Mehr zum Thema