Es klingelt in der Kasse

Michael Wendler und Laura Müller: Paar kassiert eine Million Euro Gage für Mega-Deal

Laura Müller und Michael Wendler haben einen dicken Fisch an Land gezogen: Ein neuer Werbe-Deal soll ihnen knapp eine Million Euro einbringen. 
+
Laura Müller und Michael Wendler haben einen dicken Fisch an Land gezogen: Ein neuer Werbe-Deal soll ihnen knapp eine Million Euro einbringen. 

Der Wendler und Laura sahnen derzeit richtig ab. Nach DSDS soll das polarisierende Paar jetzt einen neuen Mega-Deal an Land gezogen haben.

Dinslaken/Köln – Erst seit wenigen Tagen steht fest: Nicht nur Michael Wendler (48), auch Laura Müller (20) wird in der neuen Staffel von DSDS auf RTL einen Job übernehmen - vermutlich als "Influencer-Coach", wie bild.de berichtet. Ein Mega-Deal für das häufig belächelte Paar. Doch jetzt könnte es sogar noch mehr in der Kasse von Laura und "dem Wendler" klingeln. 

Schlagersänger

Michael Wendler

Geboren

22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), in Dinslaken

Größe

1,84 m

Ehepartnerinnen

Laura Müller (verh. seit 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)

Eltern

Manfred Weßels, Christine Tiggemann

Titel

Egal (2017), Sie Liebt den DJ (2004), Wenn alle Stricke reissen (2005)

Fernsehsendungen

Das Sommerhaus der Stars (2019), Der Wendler-Clan (2010)

Michael Wendler und Laura Müller: Promi-Portal berichtet über Millionen-Deal mit Kaufland

Wie das Portal Promiwood in Berufung auf Produktionskreise herausgefunden haben will, sollen Laura Müller und Michael Wendler schon bald die neuen Gesichter des Discounters Kaufland werden – und hätten damit einen Mega-Deal an Land gezogen (noch mehr Nachrichten über Michael Wendler gibt es auf RUHR24.de).

Denn angeblich soll das Ehepaar für einen Werbespot der Supermarktkette eine unglaubliche Gage von knapp einer Million Euro kassieren. Noch im September soll der Clip etwa 100 Mal täglich auf verschiedenen TV-Sendern zu sehen sein. Zusätzlich sollen Laura Müller und Michael Wendler in den nächsten Wochen von zahlreichen Plakaten und digitalen Werbebannern strahlen. 

Michael Wendler und Laura Müller: Eine Million Euro Gage für Werbe-Deal mit Kaufland

Doch damit nicht genug: Wie Promiwood außerdem berichtet, soll Michael Wendler pünktlich zur Weihnachtszeit noch eine weitere besondere Aufgabe erhalten. Für Kaufland soll der Schlagersänger tatsächlich als Weihnachtsmann auftreten – in welcher Form, also ob real oder nur in der Werbung, ist noch nicht klar. 

Fest steht jedoch, dass Laura Müller und Michael Wendler seit wenigen Monaten alles zu Geld zu machen scheinen, was ihnen über den Weg läuft. Noch Anfang des Jahres musste der Schlagersänger Privatinsolvenz wegen Steuerrückzahlungen in Millionenhöhe anmelden. 

Inzwischen scheint sich das Blatt jedoch gewendet haben – denn Pleitegeier scheinen Laura Müller und Michael Wendler, die in Florida leben, schon längst nicht mehr zu sein.

Vor zwei Jahren war Laura Müller noch eine Schülerin aus Sachsen-Anhalt. Inzwischen hat sich die 20-Jährige, hier bei "Let's Dance", an der Seite von Michael Wendler zum Mega-Star gemausert. 

Laura Müller und der Wendler: Ehepaar baut TV-Präsenz auf RTL immer weiter aus

Seit der "Let's Dance"-Teilnahme Laura Müllers im Frühling 2020 und ihrer medienwirksamen Verlobung im April, zieht das polarisierende Duo mit 28 Jahren Altersunterschied einen Deal nach dem anderen an Land.

Video: Diesen Job soll Laura Müller bald bei DSDS übernehmen

Nicht nur, dass das Paar mit seinem DSDS-Engagement einen Ritterschlag erhalten hat, die Eheleute Wendler lassen derzeit auch ihre Hochzeitsvorbereitungen von RTL für ihre eigene Doku-Soap begleiten. Bereits im Oktober 2020 soll live im Fernsehen kirchlich geheiratet werden.

Live-Hochzeit, DSDS und Werbe-Deal mit Kaufland – der Herbst und Winter steht, zumindest im TV, also scheinbar ganz unter dem Zeichen des Wendlers und seiner Laura