Bild: dpa

Bereits seit Freitagabend (1. März) wurde Jeremy S. von seiner Familie vermisst. Der 15-Jährige aus Recklinghausen war das ganze Wochenende über nicht Zuhause aufgetaucht. Jetzt ist er wieder da.

Update: Donnerstag (07. März), 09:06: Der vermisste Jugendliche ist wieder aufgetaucht. Wenige Stunden nach Beginn der öffentlichen Suche meldete der 15-Jährige sich auf der Polizeiwache in Recklinghausen. Es geht ihm gut.

Erstmeldung:

Jetzt bittet die Polizei um Hilfe bei der Suche nach dem Teenager. Da der Junge ein „Schokoticket“ besitzt, kann es gut sein, dass er mit Bus und Bahn unterwegs ist.

Aktuelle Top-Themen:

Jeremy hat dunkelblonde Haare, ist etwa 1,70 Meter groß und kräftig gebaut. Er trägt weiße Turnschuhe, blaue Jeans, eine schwarze Regenjacke und ein Cape.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0800/23 61 111 entgegen.