Polizei gibt Entwarnung

Vermisste 42-Jährige aus Hamm wieder aufgetaucht

Die Polizei hat die vermisste Frau aus Hagen gefunden.
+
Die Polizei hat die vermisste Frau aus Hagen gefunden.

In Hamm wurde eine 42-Jährige vermisst. Nach einer Vermisstenfahndung mit Foto hat die Polizei nun Entwarnung gegeben.

  • Seit dem 8. April (Mittwoch) war eine Frau aus Hamm vermisst.
  • Die vermisste Frau ist 42 Jahre alt.
  • Nach einer Fotofahndung der Polizei Hamm konnte die Frau gefunden werden.

Update, Donnerstag (16. April), 8.55 Uhr: Hamm - Die Polizei gibt im Fall der vermissten Frau (42) aus Hamm Entwarnung. "Am Mittwochabend konnte ihr Aufenthaltsort nach Zeugenhinweisen ermittelt werden. Aufmerksame Bürger erkannten die Frau nach dem Fahndungsaufruf in sozialen Medien und informierten die Polizei, die die Vermisste wohlbehalten in Hamm-Herringen antreffen konnte", heißt es in einer Mitteilung der Polizei. 

Weniger erfolgreich sieht es bei einer vermissten Jugendlichen aus Castrop-Rauxel aus. Die Jugendliche ist seit Wochen verschwunden. Die Polizei vermutete sie zuletzt in Dortmund.

Erstmeldung, Mittwoch (15. April), 17.30 Uhr: Eine 42-Jährige aus Hamm wird seit letzter Woche vermisst. Am 8. April (Mittwoch) hat die Vermisste ihre Wohnung in Hamm verlassen. Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach ihr.

Hamm: 42-Jährige vermisst - Polizei sucht Frau

Gegen 19 Uhr hat die vermisste 42-Jährige ihre Wohnung in Hamm-Herringen verlassen. Seitdem wird sie vermisst und von der Polizei gesucht.

Die Vermisste ist circa 1,65 Meter groß und hat dunkelblonde Haare. Am Tag des Verschwindens hat sie eine grüne Weste, eine blaue Jeans, graue Sportschuhe und eine Brille getragen. 

Ebenfalls vermisst wird eine 44-jährige Frau aus Essen. Sie musste verfrüht ihre Arbeitsstelle verlassen, weil es ihr gesundheitlich nicht gut ging. Allerdings kam sie nie zu Hause an. Die Polizei setzte bei der Suche auch Spürhunde ein. 

Polizei: 42-jährige Vermisste aus Hamm trägt Piercings

Zudem trägt die vermisste 42-Jährige Piercings am linken Auge, an der rechten Oberlippe und im linken Nasenflügel. Die Vermisste wird außerdem als schlank beschrieben.

Hinweise zum Verschwinden der Vermissten erbittet die Polizei Hamm unter der Nummer 02381 9160.

Mitte Februar wurde in Hamm eine 16-Jährige vermisst. Wenige Stunden nachdem die Polizei die Vermisstenmeldung veröffentlicht hatte, wurde die 16-Jährige von den Beamten aufgefunden.

Mehr zum Thema