Hagen: Vermisster 15-Jähriger wieder aufgetaucht

+
Polizei. Foto: dpa

Seit Dienstagabend wird der 15-jährige Lynes P. aus Hagen vermisst. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in hilfloser Lage befinden könnte.

Seit Dienstagabend wird der 15-jährige Lynes P. aus Hagen vermisst. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in hilfloser Lage befinden könnte.

  • Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und blond.
  • Er hat wahrscheinlich eine schwarze Sporttasche mit türkiser Schrift dabei.

Update Samstag (6. Juli), 8.15 Uhr: Wie die Polizei auf Facebook mitteilt, ist der 15-Jährige aus Hagen wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Ursprungsmeldung: Weil die Polizei nicht ausschließen kann, dass sich der 15-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, fahndet sie nun öffentlich nach dem Vermissten.

Vermisster Jugendlicher hat vermutlich Sporttasche dabei

Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat blonde Haare mit Seitenscheitel. Wahrscheinlich hat er eine schwarze Sporttasche mit türkisfarbener Schrift bei sich.

Lynes P. ist nach Angaben der Polizei Brillenträger, hat diese aber nicht immer auf.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hagen unter 02331/986 2066 entgegen.