Die Geissens: Modelabel von Rooobert bald auch im Ruhrpark Bochum

Die Geissens - Roberts Modelabel Roberto Geissini gibt es bald auch bei Sinn
+
Die Geissens - Roberts Modelabel Roberto Geissini gibt es bald auch bei Sinn

Von St. Tropez ins Ruhrgebiet: Robert Geiss bringt sein Modelabel "Roberto Geissini" mit ins Ruhrgebiet. Ab dem 20. April gibt es die Shirts bei Sinn

Von St. Tropez ins Ruhrgebiet: Robert Geiss aus der RTL 2 Dokusoap "Die Geissens" bringt sein Modelabel "Roberto Geissini" mit ins Ruhrgebiet. Schon am 20. April soll es die Shirts im Sinn-Store im Ruhrpark Bochum zu kaufen geben. Ein weiteres Produkt hat jetzt den typischen Roberto-Geissini-Look bekommen: Auf der Motorshow in Essen stellte Robert Geiss ein eigenes Auto vor.

Denn jetzt kommt das Modelabel nach Bochum und in das Centro Oberhausen. Bereits seit 2013 ist das Label auf dem Markt. Neu ist jetzt, das es die Shirts mit den glitzernden Totenkopf-Prints und den mit Strass verzierten Kreuzen bald auch in dem großen Modehaus Sinn gibt.

Roberto Geissini bei Sinn

Wie das Magazin TextilWirtschaft berichtet, soll es mit der kommenden Herbst-Kollektion sogar noch glamouröser werden. Dann wird das Modelabel einen eigen Shop in den großen Sinn-Stores bekommen. Shop-in-Shop heißt das Konzept.

Neben den Shirts werden dann auch Accessoires wie Sonnenbrillen oder Taschen angeboten.

Öffnen auf www.facebook.com

Bisher gibt es "Roberto Geissini" nur online zu kaufen. Für schlappe 70 Euro könnt ihr ein Totenkopf-Shirt euer eigen nennen. Für Kleider sind schon mal fast 200 Euro fällig.

Wer die Geissens hautnah erleben möchte, hat dazu ebenfalls bald die Chance. Am 4. Mai wollen sie ihr Modelabel im Ruhrpark und im Centro vorstellen. Selfies mit Fans dürften kein Problem sein. Vielleicht wird dann auch Tochter Shania mit an Bord sein, die als Model demnächst in die Fußstapfen ihrer Mutter Carmen tritt.