Bild: dpa

Die Polizei Recklinghausen hat rund drei Tage einen 17-jährigen Jungen aus Marl gesucht. Seit Tagen war der Jugendliche verschwunden. Jetzt ist er wieder aufgetaucht.

Update, Freitag (22. Februar): Rund eine Woche nach seinem Verschwinden ist der vermisste aus Marl wieder aufgetaucht. Der 17-Jährige kam am Donnerstagabend zur Polizeiwache. Zuletzt hatte er sich in Düsseldorf aufgehalten. Die Vermisstenfahndung hat sich hiermit erledigt.

Erstmeldung, Dienstag (19. Februar): Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen. Seit vergangenem Donnerstag (14. Februar) ist der 17-Jährige aus Marl verschwunden.

Aktuelle Top-Themen:

Wer den Jugendlichen seit Ende letzter Woche gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, wird gebeten, die Tel. 0800/2361 111 anzurufen.