Sportmarke Uncle Sam

Sommerhaus der Stars (RTL): Caro und Andreas Robens klauen Michael Wendler den Job

Andreas und Caro Robens sind seit ihrer „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme präsenter denn je. Michael Wendler hingegen verliert seit seinem Imagewandel immer mehr Werbepartner. Nun schnappt das „Goodbye Deutschland“-Paar dem Schlagersänger einen Job weg.

Mallorca - Bei Caro (41) und Andreas Robens (53) könnte es aktuell kaum besser laufen. Ihre „Sommerhaus der Stars“ Teilnahme brauchte dem Auswander-Paar nicht nur mehr Follower (Stand Oktober 2020 83 Tausend) und Bekanntheit, sondern nun auch noch einen neuen Job. Dieser gehörte noch vor kurzem Schlagersänger Michael Wendler (48). Durch seinen skandalösen Imagewandel kündigten dem Ex-DSDS-Juror viele Werbepartner. Andreas und Caro Robens schnappen sich nun einen von seinen verlorenen Jobs. (extratipp berichtet)

Aus diesen vier Juroren sollte die DSDS Jury 2020 bestehen. Doch Michael Wendler ist nicht mehr dabei.

Goodbye Deutschland: Michael Wendler verliert sämtliche Jobs wegen Imagewandel

DSDS-Juror, Schlagersänger, TV-Star und Influencer - Michael Wendler hatte viel, und verlor mindestens genau so viel, als er sich vor wenigen Wochen als Corona-Leugner und Verschwörungsmystiker entpuppte. Bundesregierung, Medien und Corona zweifelte der „Egal“-Sänger in einem Instagram-Video an. Er kündigte daraufhin RTL, seinen daraus resultierend Job als DSDS-Juror und verlor Tage später sämtlich Werbedeals. („RTL ist politisch gesteuert.“ hier mehr zum Wendler-Imagewandel)

Michael Wendler ist Schlagersänger

Einer der Marken: Uncle Sam. Die Sportbekleidungsmarkte wählte Wendler aufgrund von seiner DSDS-Teilnahme als Werbegesicht. Doch mit dem freiwilligen Ausstieg bei der DSDS-Jury kündigte Gründer Michael Geiss (54) ihm auch kurze Hand. Seine Teilnahme bei der RTL-Castingshow sei für ihn Voraussetzung gewesen, denn: „Mir war es eigentlich egal, wer daneben Dieter Bohlen sitzt, mir ging es einfach nur um eine wirkungsvolle Positionierung meiner Marke.“

Sommerhaus-Paar Andreas und Caro Robens ergattern Werbedeal mit Sportmarke

Stattdessen soll nun das „Goodbye Deutschland“-Paar Andreas und Caro Robens für Uncel Sam werben. „Sie sind oft im Fernsehen zu sehen, sind wie ich echte Mallorca-Anhänger und wohnen gleich um die Ecke“, begründet Geiss seine Entscheidung. Das Bodybuilder-Paar steht durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Duetschland“-Teilnahme in der Öffentlichkeit. Noch vor kurzem machte den TV-Stars die Corona-Pandemie mächtig zu schaffen. Mittlerweile haben sich beide wieder gefangen. Die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten ergattern sich eine eigene TVNOW-Show, gewinnen Tausende neue Follower und schließen jetzt auch noch Verträge mit neuen Werbepartnern.

Dass es so richtig gut bei ihnen läuft, machte sich auch bei den Investitionen für sämtliche Schönheitseingriffe bemerkbar (extratipp.com berichtet). Nicht zuletzt sollen nach Bildrecherchen Andreas und Caro Robens sogar das Sommerhaus gewonnen, und somit 50.000 Euro mit nach Hause genommen haben.

Mehr über „Goodbye Deutschland“, „Das Sommerhaus“ und Stars gibt es auf den Themenseiten

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/ Kai Remmers, dpa/Rolf Vennenbernd, dpa