Hochzeit beim Wendler?

Schlager: Gibt es eine TV-Hochzeit bei Michael Wendler und Laura Müller? TV-Sender lässt Bombe platzen

Schlager: Dass Michael Wendler seine Freundin Laura Müller noch in diesem Jahr heiraten will, ist bekannt. Gibt es sogar eine TV-Hochzeit? Nun lässt ein Sender die Katze aus dem Sack.

  • Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) sind seit Anfang 2019 offiziell ein Paar
  • Der Teenager lernte den Schlagersänger auf einem seiner Konzerte kennen
  • Beide wollen in diesem Jahr noch heiraten - gibt es eine TV-Hochzeit?

Köln - Wohl kein anderes Paar beherrscht seit über einem Jahr die Schlagzeilen so sehr wie Schlagerstar* Michael Wendler (47) und Laura Müller (19). Im Jahr 2018 lernten sich der Teenager und der König des Popschlagers* auf einem seiner Konzerte kennen, schnell sollte daraus Liebe werden, wie extratipp.com* berichtet. Anfang 2019 machten Michael Wendler und Laura Müller* die Beziehung offiziell, sie wollten warten, bis Laura Müller volljährig ist. Und scheinbar haben die beiden keine Zeit zu verlieren. 2019 zog die 19-Jährige zu Michael Wendler nach Florida. Und nun sollen möglichst bald die Hochzeitsglocken läuten.

Als die Beziehung zwischen Schlagersänger* Michael Wendler und Laura Müller offiziell wurde, war der Aufschrei in Deutschland groß. Die Liebe zwischen einem 47-Jährigen und einer 19-Jährigen könne doch nicht echt sein, war die einhellige Meinung. Doch Michael Wendler und Laura Müller belehren bisher alle Kritiker eines Besseren.

Schlager: Wie Michael Wendler und Laura Müller die Schlagzeilen bestimmen

Laura Müller wurde im Sommer 2019 TV-Deutschland richtig bekannt, als sie mit ihrem Michael Wendler ins „Sommerhaus der Stars“ einzog und dort für ein paar Tage mit weiteren Promis lebte. Seitdem ist die 19-Jährige in den Medien sehr präsent. Laura Müller posierte bereits im Herrenmagazin Playboy und schwingt aktuell das Tanzbein in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“*. Zudem ist die 19-Jährige als Influencerin sehr aktiv und erfolgreich. 536.000 Follower hat Laura Müller mittlerweile auf Instagram (Stand: 06.04.2020).

Auch für Michael Wendler nahm die Karriere als Schlagersänger ungewöhnlich Fahrt auf. Dies hängt unter anderem mit den vielen Videos von Comedian Oliver Pocher zusammen. Kurioser Nebeneffekt für den Wendler: Sein Song „Egal“ aus dem Jahr 2017 schaffte es im März an die Spitze der offiziellen Schlager-Charts und wurde auf YouTube bereits über 11,8 Millionen Mal aufgerufen. Nun soll privat die Krone aufgesetzt werden.

Schlager: Gibt es eine TV-Hochzeit bei Michael Wendler und Laura Müller?

Die Karrieren von Laura Müller und Schlagersänger Michael Wendler könnten aktuell sicherlich nicht besser laufen. Privat schweben ohnehin beide schon seit fast zwei Jahren auf Wolke Sieben. Und so feilt der Schlagerstar längst an dem Heiratsantrag für seine Laura Müller. Von den Schwiegereltern in spe hat Michael Wendler bereits das „Go“ bekommen. Doch bezüglich der Hochzeit gibt es ein paar Probleme.*

Doch die Pläne sind schon weit fortgeschritten, wie schlagerplanet.com schreibt. Auch von einer TV-Hochzeit ist die Rede. Der Schlagersänger und seine Freundin haben sich dazu noch nicht geäußert, doch nun macht RTL reinen Tisch. „RTL, Vox und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Altar exklusive begleiten“, heißt es in einem offiziellen Statement. Der Kölner TV-Sender verspricht eine Traum-Hochzeit. Bis es aber so weit kommt, muss zuerst einmal der Heiratsantrag gemacht werden. 

So haben wir die Schlager-Queen noch nie gesehen! Ein Video bei YouTube zeigt Helene Fischer als Verkäuferin bei Tchibo.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Owen Humphreys/PA Wire/dpa & Rolf Vennenbernd/dpa (Fotomontage extratipp.com)