Promi Big Brother

„Auge auf mich geworfen“: Paco geht nicht auf Danni Büchners Flirtversuche ein

Fotomontage: Danni Büchner und Paco Steinbeck bei Promi Big Brother
+
Danni Büchner geht bei Paco in die Flirtoffensive (Fotomontage)

Danni Büchner scheint bei Promi Big Brother ein Auge auf Superhändler Paco Steinbeck geworfen zu haben. Doch der will auf die Flirtversuche seiner Mitbewohnerin so gar nicht eingehen.

Köln - Ist etwa heimlich Amor bei Promi Big Brother* eingezogen? So langsam macht sich der Lagerkoller bemerkbar. Die Weltraumbewohner (das sind die Teilnehmer*) scheinen gerade nur ein Thema zu kennen: Sex. Während die einen gar nicht aufhören können, sich gegenseitig durch ausgiebiges Betatschen die Brustimplantate auf Weichheit und Natürlichkeit zu überprüfen, sind die anderen voll auf Flirtkurs. Besonders in die Offensive geht Danni Büchner* (43), die es auf Paco Steinbeck (46) abgesehen hat. Extratipp.com* berichtet.

Wie lange kann Paco Dannis Annäherungsversuchen noch widerstehen?

Das wurde aus den bisherigen Gewinnern von Promi Big Brother*

Promi Big Brother: Danni scheint es auf Paco abgesehen zu haben

Wochenlang auf engstem Raum eingesperrt, kaum Ablenkung und dann sieht man immer nur dieselben Gesichter. Hat ja keiner behauptet, dass es die Stars leicht hätten bei Promi Big Brother. Und da Promis auch nur Menschen sind, ist es kaum verwunderlich, dass sich deren Triebe so langsam aber sicher ihren Weg an die Öffentlichkeit bahnen. Konnte der große Bruder schon im Jahr 2000 dem amourösen Treiben des Alex Jolig unter der „Big Brother“-Bettdecke zuschauen, ist es nun Danni Büchner (alle Infos*), die mit ihrem Balzverhalten die TV-Zuschauer unterhält.

Objekt ihrer Begierde: Superhändler Paco Steinbeck. Ihre amourösen Annäherungsversuche bleiben auch den anderen Mitbewohnern nicht verborgen. „Sie hat es richtig mit dir probiert“, amüsiert sich Papis Loveday (44) und führt aus, wie Danni versucht habe, Paco mit ihren „Eyelashes“ zu betören. „Oh mein Gott“, entfährt es dem Superhändler, der sich vergewissern will, dass er sich die Büchner’sche Flirtoffensive nicht bloß eingebildet hat. „Hast du aber auch gemerkt, gell?“ will er wissen.

Promi Big Brother: Liebesbeziehung mit Danni? Paco spricht Klartext

„Ohne jetzt so ein bisschen arrogant wirken zu wollen“, erklärt Paco später im Interview, „glaube ich aber, dass sie so ein leichtes Auge auf mich geworfen hat.“ In Liebesdingen lief es für die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner (†49) zuletzt nicht so gut. Ihre On/Off -Beziehung mit Reality-Star Ennesto Monté (46) sorgte monatelang für Schlagzeilen, selbst aus dem „Promi Big Brother“-Weltall feuerte die fünffache Mutter gegen ihren Ex.*

Doch die 43-Jährige scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Trotz Trennung möchte sie nicht auf ein erfülltes Liebesleben verzichten und berichtete ihren Weltraum-Mitbewohnern von dem „geilen Fuckboy“*, mit dem sie aktuell eine Affäre hat.

Folgt nun das nächste Techtelmechtel mit Paco Steinbeck? Nicht, wenn es nach dem Superhändler geht. „Es wird keine Liebesbeziehung zwischen Danni Büchner und mir geben!“, macht der unmissverständlich klar. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA