TV-Komiker und Ehemann von Amira

Oliver Pocher (RTL): Schlager-Star Michael Wendler schlägt auf Instagram zurück

Michael Wendler und Oliver Pocher
+
Michael Wendler (li.) hat auf Instagram gegen Oliver Pocher (re.) geschossen.

Oliver Pocher und Michael Wendler schienen das Kriegsbeil begraben zu haben. Doch nach erneuten Witzen des RTL-Komikers, wehrt sich jetzt der Schlager-Sänger.

Köln/Fort Myers - Schon seit Längerem herrschte zwischen RTL-Scherzkeks Oliver Pocher und Schlagersänger Michael Wender dicke Luft. Denn der Comedian ließ es sich nicht nehmen regelmäßig gegen den Musiker und Partner von Laura Müller zu schießen. Mit einer RTL-Show sollte dann das Kriegsbeil begraben werden, doch aktuell gehen die Streitereien der beiden TV-Sternchen weiter.

Wie nordbuzz.de* berichtet, greift der Schlagersänger Michael Wender jetzt Oliver Pocher an. Auf Instagram postete der Komiker mehrere Videos, in denen er sich über die kruden Corona-Theorien des Sängers lustig machte. Der „Egal“-Interpret reagierte, indem er auf Instagram den Pocher als „Mobber und Hetzer“ beschimpfte. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks