Neue TV-Show

DSDS: Was verrät Annemarie Eilfeld in neuer TV-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ bei RTL2?

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ ist die neueste Errungenschaft des Senders RTL2. Die Reality-Show soll noch diesen Sommer im TV starten und verspricht ein interessantes Konzept. Was verrät DSDS-Star Annemarie Eilfeld in dem neuen Format?

Der Strom an neuen Reality-TV-Formaten reißt nicht ab - Nach „Promis unter Palmen“ und „Like Me - I'm Famous" kommt nun „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“. Neben zahlreichen anderen Teilnehmern wird auch DSDS-Star Annemarie Eilfeld (30) in der neuen Sendung zu sehen sein. Was wird der RTL-Star in der neuen TV-Show verraten?

Worum es sich dabei handelt, können Sie hier nachlesen: DSDS: Was verrät Annemarie Eilfeld in neuer TV-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ bei RTL2?*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.