Germany's next Topmodel

GNTM 2020 (ProSieben): Final-Hoffnung - Heidi Klum führt Kandidatinnen hinters Licht

Das GNTM-Finale mit Heidi Klum auf ProSieben steht vor der Tür. Doch jetzt führt die Model-Mama ihre Germany's next Topmodel-Kandidatinnen hinters Licht.

  • "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) ist eine TV-Show auf ProSieben
  • Model-Mama Heidi Klum sucht das schönste Mädchen Deutschlands
  • Jetzt trickste Model-Mama Heidi Klum ihre GNTM-Kandidatinnen aus

Los Angeles/Düsseldorf - Wer wird das nächste Germany's next Topmodel*? Voller Vorfreude erwarteten die GNTM-Zuschauer das große ProSieben-Finale der Show von Heidi Klum* und auch die Anwärterinnen auf den Titel standen mit gepackten Koffern vor der Model-Villa in Los Angeles. Doch kurz vorher dachte sich das Topmodel Heidi Klum eine Gemeinheit aus, um ihre GNTM-Kandidatinnen zu verwirren. 

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi Klum trickst ihre "Meeeedchen" in TV-Show aus

Bis über beide Ohren strahlten die GNTM-Models Jacky, Anastasia, Tamara, Lijana, Sarah P. und Maureen, als es für sie in der vergangenen Folge hieß: "Ihr seid weiter". Denn für manche Kandidatinnen erwies sich der Entscheidungswalk als eine wahre Zitterpartie - Tränen inklusive. Bei der Modenschau von Philipp Plein torkelte Tamara über den Laufsteg und stellte Heidi Klum und ihr hartes Model-Training in einem schlechten Licht dar.

GNTM-Star Heidi Klum führt ihre Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" auf ProSieben hinters Licht.

Doch am Ende musste die hübsche Blondine Larissa dran glauben und flog im hohen Bogen aus der ProSieben-Show (Diese GNTM-Kandidatinnen noch dabei oder raus). Denn bei dem legendären Harpar's Bazaar-Shooting konnte GNTM-Kandidatin Larissa im Gegensatz zu den anderen Mädchen nicht mehr mithalten. Bis auf Lijana schien niemand von den Mitstreiterinnen über Larissas Rauswurf betrübt. Aber als sich Model-Mama Heidi Klum eine kleine Gemeinheit für ihre "Meeedchen" ausdachte, war von der großen Vorfreude auf das Finale von "Germany's next Topmodel" (alle GNTM-Sendetermine 2020) keine Spur mehr. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

GNTM 2020 (ProSieben): Kandidatinnen von Heidi Klum hoffen auf das Final-Ticket

Während die GNTM-Models nämlich freudig ihre Koffer für den Heimflug packten und auf ihre Fahrt zum Flughafen warteten, überraschte Model-Mama Heidi Klum ihre Kandidatinnen der ProSieben-Show: Nach 15 Wochen "Germany's next Topmodel" fuhr das deutsche Topmodel Heidi Klum ihre "Meeedchen" sogar höchstpersönlich zum Flughafen - zumindest dachten das die Titelanwärterinnen. 

Mit einem breiten schalkhaften Grinsen auf dem Gesicht klärte die GNTM-Jurorin auf: Diesmal gibt es eine große Planänderung bei der ProSieben-Sendung. Normalerweise stehen nach der Folge des großen Cover-Shootings für die Harpar's Bazaar die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel" fest. Doch zu früh gefreut: Denn anstatt sechs Kandidatinnen in das spektakuläre Finale mitzunehmen, entschied sich Heidi Klum noch eine Woche dranzuhängen.

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi Klum führt ihre Model-Kandidatinnen für das Finale hinters Licht

In der GNTM-Folge 16 findet nämlich nicht das große ProSieben-Finale statt, sondern erst das Halbfinale. Nicht nur sollen die Models des GNTM-Finales bereits gespoilert worden sein, sondern auch Kandidatin Jacky ahnte schon, dass sechs Finalistinnen zu gut sein müssen, um wahr zu sein: Topmodel-Anwärterin Jacky fragte auf der vermeintlichen Autofahrt zum Flughafen noch mal bei der Model-Mama nach: "Das ist das erste Mal Heidi, dass du sechs Mädels ins Finale mitnimmst, oder?". Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Endlich klärte dann die Model-Mama ihre kleine Gemeinheit auf: "Es wäre doch traurig bei so einem schönen Tag in Kalifornien zwölf Stunden lang im Flugzeug zu sitzen". Die verwirrten GNTM-Mädchen standen bei den seltsamen Anspielungen des Topmodels zunächst auf der langen Leitung, sodass die Model-Mutti Klartext sprechen musste: "Ich habe mir gedacht, hängen wir noch eine Woche dran". Der Schock war den Mädchen ins Gesicht geschrieben, denn für eine weitere Woche müssen sie ihr Können für den Titel "Germany's next Topmodel" beweisen. Das große Finale soll dann am 21. Mai 2020 stattfinden, doch aktuell droht aufgrund des Coronavirus ein GNTM-Finale ohne Heidi Klum, berichtete nordbuzz.de*. Kurz vorm Finale stieg in der vergangenden Staffel ein Model aus. Jetzt verriet GNTM-Kandidatin ein erschütterndes Geheimnis. Der nächste Final-Kracher ließ nicht lange auf sich warten. Denn als die GNTM-Finalistinnen zu Gast beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" waren, hatte Heidi Klum eine Überraschung für ihre "Meeedchen".

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Marcel Kusch/dpa/Richard Shotwell/Invision/AP/Montage