Casting bei RTL

DSDS (RTL): Mike Singer bringt talentierte Kandidatin vor laufenden Kameras zum Weinen

Die neue Staffel DSDS ist gerade auf RTL angelaufen - und schon in der ersten Folge bringt Juror Mike Singer eine talentierte Kandidatin vor laufenden TV-Kameras zum Weinen.

Hagen - Am vergangenen Dienstag um 20:15 hatte das Warten für Fans der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“* ein Ende: Die erste Folge der 18. Staffel DSDS lief auf RTL. Da die Jury rund um Dieter Bohlen (66)* komplett ausgetauscht wurde und auch der Skandal-Sänger Michael Wendler bis zum Recall noch zu sehen sein wird, waren die Zuschauer natürlich doppelt gespannt. Neben den Witzen von RTL über den Wendler dürfte dem Publikum vor allem eine Kandidatin im Kopf geblieben sein: Ilaria Di Nieri (24). Juror Mike Singer (20) brachte die schöne Italienerin sofort zum Weinen.

DSDS (RTL): Kandidatin Ilaria singt „Shallow“ beim Casting

Die Friseurin Ilaria Di Nieri performte auf dem Casting-Schiff den Song „Shallow“ von Lady Gaga und Bradley Cooper aus dem Film „A Star Is Born“. Zuvor erzählte die 24-Jährige aus ihrem Leben: Sie wurde in Deutschland geboren, lebte 17 Jahre bei ihrer Mutter auf Sizilien und wohnt nun bei ihrem Vater in Hagen. Die DSDS-Kandidatin (alle DSDS-Gewinner im Überblick*) schminkt sich sehr gerne und schämt sich manchmal sogar, wie viel Schminke sie besitzt. Ein besonders enges Verhältnis hat sie zu ihrem Bruder, der sie auch zum DSDS-Casting begleitet hat. Mit ihrer Stimme begeistert die 1,54 Meter große Kandidatin nicht nur die 3,25 Millionen Zuschauer und ihren Bruder - sondern auch die Jury.

DSDS (RTL): Mike Singer bringt talentierte Kandidatin zum Weinen

Die beste Friseuse, die ich je gehört habe in meinem Leben“, sagt Dieter Bohlen. Auch von Michael Wendler gibt es Lob. Den Sänger Mike Singer überzeugte Ilaria sogar so sehr, dass er seine Goldene CD zückt - damit kann die DSDS-Kandidatin direkt die erste Recall-Runde überspringen. Noch bevor der DSDS-Juror etwas sagen kann, bricht die Friseurin in Tränen aus. „Ich liebe diese Nummer so sehr. Und du hast sie fast schon besser als Lady Gaga gesungen - ohne Spaß!“ sagt der 20-Jährige und bringt die talentierte Italienerin damit endgültig zum Weinen. Alle Sendetermine der 18. DSDS-Staffel finden Sie hier.

Die DSDS-Kandidatin Ilaria Di Nieri bekommt eine Goldene CD und bricht in Tränen aus.

Jeder DSDS-Juror hat nur eine Goldene CD - bei wem die anderen drei Juroren ihre zücken werden, bleibt abzuwarten.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW