Poptitan schockt Fans

Dieter Bohlen: Überraschende Baby-Beichte beim Poptitan - "Ich kann mir alles vorstellen"

Nun also doch: Dieter Bohlen (DSDS) hat mit Freundin Carina Walz bereits zwei Kinder. Jetzt legte der Poptitan eine überraschende Baby-Beichte ab.

  • Dieter Bohlen hat bereits sechs Kinder in die Welt gesetzt
  • Seit 13 Jahren ist der Poptitan mit Carina Walz zusammen
  • Jetzt machte der "Supertalent"-Juror ein überraschendes Geständnis

Tötensen - Seit 13 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein unzertrennliches Paar. Der erfolgreiche deutsche Musikproduzent und die gelernte Hotelfachfrau haben zwei gemeinsame Kinder, leben zusammen in einer hundert Jahre alten Villa in Tötensen nahe Hamburg. Aus den Ehen mit Erika Sauerland und Estefania Küster gingen zudem vier weitere Kinder hervor, Dieter Bohlen ist also sechsfacher Vater. Doch jetzt machte der "Das Supertalent"-Juror ein überraschendes Geständnis. Über die Baby-Beichte des Poptitans berichtet nordbuzz.de*.

Dieter Bohlen: "Supertalent"-Juror ist sechsfacher Vater - jetzt folgt überraschende Baby-Beichte

Im Jahr 2006 lernten sich Carina Walz und Dieter Bohlen in einer Disco auf Mallorca kennen. Obwohl sich der "Supertalent"-Juror erst kurz zuvor von seiner dritten Ehefrau Estefania Küster getrennt hatte, verliebte sich der Poptitan schnell in die damals 22-Jährige. 2011 brachte Carina Walz mit Tochter Amelie das erste gemeinsame Kind mit Dieter Bohlen zur Welt, 2013 folgte schließlich Sohn Maximilian. Doch obwohl der "Supertalent"-Juror durch die beiden Geburten zum sechsfachen Vater aufstieg, könnte im Hinblick auf die weitere Kinder noch lange nicht Schluss sein. Der Poptitan, der mit seiner Familie in Tötensen nahe Hamburg lebt, machte kürzliche eine überraschende Baby-Beichte. Die Schlagzeilen überschlugen sich aber nicht nur wegen der Baby-Beichte, sondern auch wegen pikanten Details über Sylvie Meis, die Dieter Bohlen nun enthüllte. Auf diese Enthüllung folgte nun eine fiese Attacke auf Sylvie Meis von Dieter Bohlen, der einen derben Spruch nach dem anderen raushaute. Für Aufregung sorgte auch die RTL-Doku "Absolut Dieter Bohlen", in der der Poptitan die Zuschauer mit einemtraurigen Geständnis über seine Zeit nach dem "Modern Talking"-Aus schockte.

Dieter Bohlen: Poptitan hat zwei Kinder mit Carina Walz - jetzt folgt überraschende Baby-Beichte

Gegenüber dem Ok! Magazin äußerte sich Dieter Bohlen nun zu der Frage, ob er sich noch weitere Kinder vorstellen könne. „Ja natürlich. Ich kann mir alles vorstellen“, antwortete der „Supertalent“-Juror. Dabei ist der Poptitan mit seinen 65 Jahren schon längst nicht mehr der Jüngste. Deshalb relativiert der erfolgreiche Musikproduzent seine Aussage zu weiteren Kindern auch umgehend. Unterdessen machte Dieter Bohlen ein Geständnis, wie viel Zeit der DSDS-Juror wirklich auf Instagram verbringt, wie nordbuzz.de* berichtet. Unterdessen machte Dieter Bohlen eine intime Beichte, darin geht es um seine Kinder. Unterdessen verkündete Dieter Bohlen im Malediven-Urlaub eine Sensation.

„Es ist nichts in Planung, aber ich kann mir alles vorstellen“, sagt Dieter Bohlen auf die Frage, ob Carina Walz bereits schwanger sei. Doch das Paar, das mit den gemeinsamen Kindern in Tötensen leben, scheint so glücklich wie eh und je. Erst vor kurzem postete der Chef-Juror von „Das Supertalent“ ein nostalgisches Foto von ihm und seiner Carina auf Instagram, schrieb dazu: „Vor 13 Jahren. Da kannten wir uns ein paar Tage... und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt.“ Nun gibt es sogar Gerüchte, Dieter Bohlen könnte seiner Carina an Weihnachten einen Heiratsantrag machen. Ganz so toll läuft es dafür im Gegensatz für Dieter Bohlens Ex-Freundin. Mit 54 Jahren zieht "Naddel" wieder bei ihrer Mutter ein. Derweil hat Rapper Jan Delay Dieter Bohlen wegen der Krise von Werder Bremen attackiert. Ist der DSDS-Juror wirklich schuld an der Misere des Fußballvereins? Derweil fürchtet Dieter Bohlen nach dem Finale von "Das Supertalent" die Reaktion von RTL auf eine Forderung von ihm.

Dieter Bohlen: Baby-Beichte des Poptitans - Weitere Kinder? „Ich kann mir alles vorstellen“

Dieter Bohlen, der mit seiner Familie in Tötensen lebt, könnte sich also durchaus noch weitere Kinder vorstellen. Die Begründung liefert der „Supertalent“-Juror schließlich auch noch nach. „Also jede Fußballmannschaft hat elf Leute und ich bin erst bei sechs. Das kann noch weitergehen“, sagt Dieter Bohlen gegenüber dem „Ok! Magazin“. Geplant hätten Dieter Bohlen und Carina Walz weiteren Nachwuchs zwar nicht, doch der Poptitan schließt trotz seiner 65 Jahre nicht aus, noch einmal Vater zu werden. Die überraschende Baby-Beichte dürfte den ein oder anderen Fan durchaus schockieren. Vor kurzem sah sich der Poptitan noch harter Kritik ausgesetzt, denn ein DSDS-Gewinner und Xavier Naidoo attackierten Dieter Bohlen scharf. Aber nicht Dieter Bohlen wird kritisiert. Auch der Poptitan stichelt gerne über deine Mitmenschen aus und packte erst kürzlich über Shirin David aus. Derweil gab es einen Eklat bei DSDS, als Dieter Bohlen vor einem Auftritt flüchtete und Pietro Lombardi beschämt zurückließ. Nach all den Gerüchten, Enthüllungen und Spekulationen nutze Dieter Bohlen den anstehenden Jahreswechsel, um mit der Presse abzurechnen

Quelle: nordbuzz.de*

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Mehr zum Thema