Krasser Zusammenstoß

Dieter Bohlen (DSDS) in krassen E-Scooter-Crash verwickelt - so stark ist Poptitan verletzt

Dieter Bohlen hat aktuell viel Stress. Auf Mallorca ist der RTL-Star in einem E-Scooter-Unfall verwickelt gewesen. Und die Instagram-Follower war hautnah dabei.

Dieter Bohlen war in einen E-Scooter-Unfall verwickelt. Ist der Poptitan schwer verletzt? (Montage).

Tötensen nahe Hamburg/Mallorca - Bei Dieter Bohlen ist in den vergangenen Wochen eine ganze Menge los. Auf Mallorca sucht der Poptitan aus der Nähe von Hamburg einen Ausgleich zum stressigen DSDS- und „Supertalent“-Alltag.

Doch statt am Strand zu chillen, musste sich der 66-Jährige mit einem schmerzhaften Malheur beschäftigen*. Dieter Bohlen krachte mit seinem E-Scooter in einen prominenten Kollegen. Haben die Stars den Crash gut überstanden? //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Armin Weigel/picture alliance/dpa & Daniel Bockwoldt/picture alliance/dpa & Britta Pedersen