1. ruhr24
  2. Promi & TV

ZDF ändert TV-Programm für Giovanni Zarrella: Samstagskrimi gestrichen

Erstellt:

Von: David Maciejewski

Das ZDF setzt am Wochenende mal nicht auf einen Samstagskrimi. Stattdessen ist eine Show im TV-Programm des Senders angesagt.

Dortmund – Wer samstags im ZDF einschaltet, bekommt zur Primetime normalerweise auch einen Samstagskrimi serviert. „München Mord“ zeigte der Sender beispielsweise am 18. Februar und sicherte sich, wie t-online berichtet, sogar den Quotensieg des Abends. Statt noch einen draufzusetzen, gibt es eine Woche später eine Show zu sehen.

ZDF ändert heute TV-Programm: Sender streicht beliebten Samstagskrimi

Programmänderungen sind im ZDF keine Seltenheit – wie zuletzt „Bares für Rares“-Zuschauer lernen mussten. Auch am Samstag (25. Februar) gibt eine andere Planung bei dem öffentlich-rechtlichen Sender. Statt eines Samstagskrimis dürfen sich die Zuschauer auf gute Laune in der „Giovanni Zarrella Show“ einstellen.

Bei der letzten Ausgabe im Dezember 2022 holte die „Giovanni Zarrella Show“ eine Bestmarke. Das will das ZDF nun wiederholen. Dafür darf der Musiker als Gastgeber zahlreiche Top-Stars in Offenburg begrüßen, wo die Sendung aufgezeichnet wird. Mit Adam Lambert, der als Sänger mit der Rockband Queen zusammenarbeitet, ist sogar ein internationaler Star vertreten.

Das ZDF zeigt die „Giovanni Zarrella Show“ anstelle eines Samstagskrimis.
Das ZDF zeigt die „Giovanni Zarella Show“ statt eines Samstagskrimis. © CTK Photo/Richard Mundl/Imago, Bildagentur Monn/Imago; Collage: RUHR24

ZDF und Giovanni Zarrella begrüßen Star-Gäste wie Vanessa Mai und Roland Kaiser

Giovanni Zarrella und die ZDF-Zuschauer dürfen sich aber über noch mehr Prominente freuen. Dazu zählen Roland Kaiser, Beatrice Egli, Nino De Angelo, Andrea Berg, Maite Kelly oder auch Vanessa Mai. Alles deutet also auf einen spannenden und musikalischen Abend in der „Giovanni Zarrella Show“ hin (mehr Promi- und TV-News auf RUHR24).

Für die Zuschauer, die lieber einen Krimi am Samstagabend sehen würden, heißt es Geduld. Eine Woche später, am 4. März, liefert das ZDF wie gewohnt mit einem Samstagskrimi ab. Auf „Kommissarin Lucas“ wartet ein neuer Fall.

Auch interessant