Bei Stern TV

Xavier Naidoo: Harald Glööckler äußert sich zu Skandal-Sänger

Xavier Naidoo bei einem Konzert im Jahr 2019 (Archiv)
+
Xavier Naidoo bei einem Konzert im Jahr 2019 (Archiv)

Xavier Naidoo hat mit seiner Entschuldigung eine große Diskussion ausgelöst, ob man ihm verzeihen sollte. Lesen Sie hier, was Harald Glööckler bei Stern TV dazu sagt:

Wie ernst meint er die Entschuldigung und kann man ihm seine Aussagen und Taten einfach so verzeihen? Diese Fragen stellen sich ganz viele Menschen, seit Xavier Naidoo ein Video herausgebracht hat, in dem er sich entschuldigt und von allen Extremen distanziert. Am Sonntagabend (24. April) landet das Thema auch in der RTL-Show „Stern TV“ Zu Gast sind Influencerin und Model Marie von den Benken, Comedian Serdar Somuncu und Designer Harald Glööckler.
Was Harald Glööckler über die Entschuldigung von Xavier Naidoo denkt, verrät MANNHEIM24.

Laut Moderator Steffen Hallaschka sei Xavier Naidoo übrigens eingeladen worden, habe aber abgesagt, weil die richtige Zeit für das Medieninteresse noch nicht gekommen sein. (dh)