Kultshow

Überraschung zu Halloween: Zwei neue Folgen von „X-Faktor: Das Unfassbare“

„Sie glauben, diese Geschichte ist wahr?“ – der Kultsatz aus der Show „X-Faktor: Das Unfassbare“. Bei RTL2 gibt es zwei neue Folgen.

Die Show „X-Faktor: Das Unfassbare“ hat auch noch Jahre seit der ersten Ausstrahlung weiter Erfolg. Die mystische Serie, in der Moderator Jonathan Frakes gruselige Geschichten erzählt, von der nicht jede wirklich so passiert ist, bekommt zu Halloween zwei neue Folgen.

Am 30. Oktober startet bei dem TV-Sender RTL2 der X-Faktor-Marathon. Bereits am Morgen soll es mit älteren Folgen der Show losgehen. Zur Primetime um 20.15 Uhr werden dann die beiden neuen Folgen gezeigt. Diese sollen sogar speziell für den deutschen Markt produziert worden sein, schreibt RTL2. Auch Moderator Jonathan Frakes freut sich über die Ausstrahlung der beiden neuen Folgen, wie er bereits am 15. Oktober auf Twitter bekannt gab.

Rubriklistenbild: © Ara Soudjian/RTLzwei/dpa