Neues Projekt in Planung

Willi Herren: Jasmin findet offenbar überraschenden Trost nach Tod

Schauspieler Willi Herren ist tot
+
Willi Herren fehlt seiner Ex-Partnerin so wie auch seiner Tochter.

Jasmin Herren hat nach dem Tod von Willi Herren eine neue Leidenschaft entdeckt. Damit dürfte die Witwe ihrem Partner eine besondere Ehre machen.

NRW – Ein schwieriges Jahr hat Jasmin Herren (42) bislang durchmachen müssen. Genau ein halbes Jahr ist es her, dass sie sich von ihrer einstigen Liebe verabschieden musste. Auf den Tod und die Beerdigung von Willi Herren folgte ein Schlagabtausch mit dessen Tochter Alessia Herren (19). Nun hat sich die 42-Jährige von einer ganz sensiblen Seite gezeigt.

Reality-TV-StarJasmin Herren
Geboren24. Dezember 1978 (Alter 42 Jahre), Düsseldorf
EhepartnerWilli Herren (verh. 2018–2021)
AlbenVielleicht zum Mond

Jasmin Herren: Neu entdeckte Leidenschaft erinnert an Willi Herren

Nachwuchs-Star Alessia Herren gedenkt seit dem Tod von Willi Herren auf Instagram und in einer TV-Show immer wieder ihrem Vater. Aber auch ihre Stiefmutter lässt den verstorbenen Kölner Schauspieler mit veröffentlichten Erinnerungen und privaten Schnappschüssen weiterleben. Kürzlich hat die Witwe ihren Fans gezeigt, wie sie über den Schmerz hinwegkommen kann (weitere Promi-News aus NRW bei RUHR24).

Dabei scheint auch Willi Herren eine große Rolle zu spielen. Denn am besten verarbeiten kann Jasmin Herren den Verlust von Willi Herren offenbar mit Musik – eine Leidenschaft, die sie mit ihrem einstigen Partner verbindet. Der Kölner war neben der Schauspielerei auch als Ballermann-Sänger bekannt und hatte Hits wie „Sie hatte nur noch Schuhe an“ und „Scheiß drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“, die aus der Partyszene mittlerweile nicht mehr wegzudenken sind.

Auch für Jasmin Herren scheint die Musik bedeutend zu sein. In der Vergangenheit hat sie bereits ein Album mit dem Titel „Vielleicht zum Mond“ veröffentlicht. Ihre Fans konnten kürzlich in der Instagram-Story von Jasmin Herren einen Schnappschuss sehen, der die 42-Jährige in einem Tonstudio zeigt. Sie trägt große Kopfhörer und steht vor einem Mikrofon. Sie trägt ein schlichtes, grünes Oberteil und schaut konzentriert in die Ferne.

Plant Jasmin Herren nun Gesangskarriere? Geheimnisvolle Hinweise auf Instagram aufgetaucht

Wie wichtig das Singen für sie ist, schreibt Jasmin Herren in wenigen Worten zu dem Foto. „Seele frei singen“ steht auf dem Schnappschuss in weißen Buchstaben geschrieben. Inwieweit sie wieder ins Musikgeschäft einsteigen will, ist bislang nicht klar.

Allerdings könnte ihr Instagram-Beitrag vom 18. Oktober (Montag) einen ersten Hinweis auf ein neues Projekt geben. Ihren Fans teilt sie mit, dass sie für den 23. April 2022 eine große Überraschung geplant hat. „Ich habe mich in die Arbeit gestürzt“, verrät Jasmin Herren zu dem neuen Projekt - kurz nach dem Todestag von Willi Herren am 20. April. Weitere Infos sollen folgen.

Jasmin Herren hat nicht nur die Teilnahme an Reality-Shows mit ihrem verstorbenen Ex-Mann Willi Herren gemeinsam, sondern auch ihr neues Hobby.

Unterlegt ist das Video mit dem Song „Null auf 100“ von Helene Fischer. Ihre Follower spüren bereits die Vorfreude. „Scheint etwas Besonderes zu sein, wenn etwas weit im Voraus geplant wird“, merkt eine Instagram-Nutzerin an. Dabei sind die Fans offenbar froh über jedes Projekt, das in Planung ist. „Egal, was kommt. Es kann nur gut werden“, antwortet eine Userin.

Jasmin Herren in Trauer um Willi Herren: Reality-Star mit Halloween-Absage

Wobei der Gedanke, Jasmin Herren arbeite aktuell an eigener Musik, für ihre Anhänger nicht abwegig scheint. „Kommt vielleicht ein Song“ lautet die Frage eines Fans unter dem Beitrag des Reality-TV-Stars. Insgesamt sind die Reaktionen auf die Ankündigung von Jasmin Herren durchweg positiv.

Doch neben so viel Engagement und Herzblut von Jasmin Herren gibt es auch weiterhin traurige Momente, die wichtig für die Verarbeitung des Schicksalsschlags sind. Während Model-Mama Heidi Klum ihre Fans zum Halloween-Kostüm 2021 rätseln lässt, scheint Jasmin Herren der Spaß daran vergangen zu sein.

In ihrer Instagram-Story findet sich nicht nur der Schnappschuss eines augenscheinlich glücklichen Momentes im Tonstudio, sondern auch die ehrliche Meinung der 42-Jährigen zu dem Fest, an dem sich viele Personen als Monster und Vampire verkleiden. In Köln hat Jasmin Herren die Möglichkeit erhalten, zu den geladenen Gästen einer Halloween-Party von Reality-TV-Star Sam Dylan (30) zu gehören. Aber dieses Event ist offenbar nicht das Passende für die 42-Jährige nach den schwierigen Monaten.

Video: Jasmin Herren mit neuer Kraft – Ex-Partnerin von Willi Herren zurück auf Instagram

„Ich danke für die tolle Einladung. Leider ist mir dieses Jahr nicht nach Party“, kommentiert sie ein digitales Poster der Veranstaltung. Trotzdem wünscht sie „allen eine gruselige Horrornacht“ und versichert, dass die Feier auch ohne sie „gigantisch“ wird. Nach der Ankündigung ihres neuen Projektes scheint sie trotz der Absage für Halloween neue Kraft für die Zukunft zu schöpfen.

Die Fans dürfen also gespannt sein, was die 42-Jährige als Nächstes auf Instagram zu der bislang geheimen Überraschung verrät. Alessia Herren hat sich bislang noch nicht zu den Vorhaben ihrer Stiefmutter geäußert.

Mehr zum Thema