Trauer

Willi Herren: Jasmin zeigt zum ersten Todestag bisher unbekannte Aufnahmen

Vor einem Jahr ist TV-Star Willi Herren gestorben. Seine Ehefrau Jasmin Herren teilt zum ersten Todestag ihres Mannes eine emotionale Diashow.

Köln – Am 20. April 2021 ist Willi Herren (†45) tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden worden. Diese Schocknachricht veränderte das Leben seiner Angehörigen schlagartig. Dass auch Ehefrau Jasmin Herren (43) noch mit dem plötzlichen Verlust ihres Mannes zu kämpfen hat, zeigte ein berührendes Erinnerungsvideo, das sie auf ihrem Instagram-Account teilte.

Name Willi Herren
Geboren 17. Juni 1975, Köln
Verstorben20. April 2021, Mülheim, Köln
EhepartnerinJasmin Herren (verh. 2018–2021)
Bestattet5. Mai 2021, Melaten-Friedhof, Köln

Willi Herren: Erster Todestag – Video von Frau Jasmin zeigt Ausschnitte aus seinem Leben

Die zu einem Video zusammengeschnittenen Fotos sind Ausschnitte aus dem Leben des „Lindenstraße“-Schauspielers. Gemeinsame Augenblicke mit seiner Frau, verliebt unter Palmen, mit Freunden oder auch einzelne Schnappschüsse des 45-Jährigen zeigen, was für ein Lebemann der Entertainer war. Auf den Aufnahmen grinsen auch Florian Silbereisen, Costa und Lucas Cordalis, Herbert Grönemeyer und Hape Kerkeling an seiner Seite in die Kamera, um nur einige zu nennen.

Unterlegt ist der Film mit den Klavierklängen des Lieds „River flows in you“ von Yiruma. Um Willi Herrens Tod rankten sich lange viele Fragen, wie: Was war die Todesursache? Wie gehen die Hinterbliebenen mit dem Schmerz um?

Willi Herren: Erster Todestag – Kein Besuch am Grab von Frau Jasmin

Wie Jasmin Herrens Management auf RTL-Nachfrage berichtet, besuche sie jedoch am ersten Todestag nicht die letzte Ruhestätte ihres Mannes (mehr Promi-News bei RUHR24).

Jasmin Herren.

„Sie hat sich eine konsequente Auszeit für ihre Trauer genommen und gedenkt Willi zu Hause mit ihren engsten Freunden. Dies ist kein Tag, an dem Jasmin zum Grab geht. Sie geht lieber an den restlichen Tagen des Jahres, dafür braucht sie kein Datum. Sie trauert still, aber nicht einsam. Und das auch nicht nur heute“ wie VIP. de berichtet.

Willi Herren: Erster Todestag – Auch Tochter Alessia trauert auf Instagram

Auch Tochter Alessia Herren (20) aus erster Ehe trauert um ihren verstorbenen Vater – ebenfalls mit einem emotionalen Diashow-Video über Willi Herren. Wie sehr sie ihren Papa vermisst, schrieb sie unter das Video. Heute vor einem Jahr, am 20. April 2021 kam die Nachricht: „Mein Papa ist nicht mehr da“, schreibt Alessia.

Noch heute stelle sie sich etliche Fragen wie: „Wer löst jetzt all meine Probleme? Wer weckt mich morgens früh um 06, um zu drehen? Wer bringt mir eine leckere frische Hühnersuppe und Medikamente, wenn ich krank bin? Wer sagt mir, wie sehr du mich liebst und ich dein über alles geliebter Engel bin?“

Rubriklistenbild: © Revierfoto/Imago

Mehr zum Thema