Willi Herrens Erbe

Insolvenz geht weiter - Jasmin schlägt Willi Herrens Erbe jetzt doch aus

Schauspieler Willi Herren ist tot
+
Willi Herren

Nach Willi Herrens Tod hatte seine Witwe Jasmin zunächst vor, dessen Erbe anzunehmen. Und das, obwohl er einen hohen Schuldenberg hinterlässt. Nun scheint es sich Jasmin jedoch anders überlegt zu haben.

Köln - Nach dem überraschenden Tod von Willi Herren* stellt sich die Frage, was mit seinem Erbe passieren soll. Der Entertainer hinterlässt einen riesigen Schuldenberg, auf über eine halbe Million Euro sollen sich seine Schulden belaufen. Eigentlich Grund genug, das Erbe auszuschlagen. Doch Willis Ehefrau Jasmin wollte es annehmen, um ihrem Mann seinen großen Wunsch zu erfüllen: endlich schuldenfrei zu werden.

Doch jetzt hat sie sich doch anders entschieden. Die ganze Geschichte Insolvenz geht weiter - Jasmin schlägt Willi Herrens Erbe jetzt doch aus gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.