Herren verrät, was sie liebt

Willi Herren: Frau Jasmin Herren hat völlig neue Frisur – „Ich bin ein Chamäleon“

Jasmin Herren zeigt sich bei ihren Fans in neuem Look. Und macht ein Geständnis.

Köln – Seit dem Tod ihres Mannes Willi Herren dreht sich im Leben von Jasmin Herren vieles um Selbstfindung und Ankommen. Jetzt setzt sie das nächste Zeichen.

PersonJasmin Herren
Geboren24. Dezember 1978 (Alter 43 Jahre), Düsseldorf
EhepartnerWilli Herren (verh. 2018–2021)

Jasmin Herren zeigt sich jetzt völlig verändert: „Ich bin ein Chamäleon“

Den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten, dauert seine Zeit. Auch im Dschungelcamp redete Jasmin Herren viel über ihren Willi. Doch nicht nur Sprechen hilft. Für die Fernsehdarstellerin musste jetzt offenbar eine rundum Erneuerung her.

Auf Instagram veröffentlichte die 43-Jährige ein Video, das sie beim Friseur zeigt. Doch es wurde weder ein eklatanter Farbwechsel, noch wurden die ohnehin schon Haare kurz geschnitten. Im Gegenteil: Aus der kessen Kurzhaar-Frise wurde eine schicke Langhaar-Frise. Dazu schrieb sie: „Neues ICH!!“ Garniert mit Party-Emojis (mehr Promi-News bei RUHR24).

Jasmin Herren zeigt sich nach dem Dschungelcamp verändert.

Jasmin Herren zeigt sich vor Dschungel-Treffen mit neuer Frisur: Sie postet Collage auf Instagram

„Passend zu meinem Neustart. Fühl mich jetzt irgendwie wohler… Bisschen heller und bisschen länger…wie gefällt es Euch?“, fragt sie ihre Fans. Dementsprechend präsentiert sich die Schlagersängerin beim Wiedersehen mit ihren Dschungelcamp-Kollegen in neuem Look. Denn kurz nach ihrem Friseur-Besuch ging es zum Sender RTL nach Köln.

Dass Jasmin Herren gerne mal ihr Äußeres ändert, ist kein Geheimnis. Und daraus macht die Mallorca-Sängerin keinen Hehl. Nach dem Video postete sie auch eine Foto-Collage auf Instagram. Auf der zeigt sie alle ihr Looks der vergangenen zehn Jahre. Ihr Kommentar dazu: „Ich bin echt ein Chamäleon!“

Jasmin Herren gesteht nach neuer Frisur: „Ich liebe wandelbare Menschen und Paradiesvögel“

Und tatsächlich, von blond zu brünett, von kurz zu lang, ob mit Pony oder ohne: Jasmin Herren ist ganz schön wandelbar: „Und das ist auch gut so. Ich liebe wandelbare Menschen und Paradiesvögel“, gesteht sie in ihrem Post.

Zu dieser Kategorie darf sich Jasmin Herren sicherlich auch selbst zählen – insbesondere was ihre Frisur angeht. Passend dazu ist auch ihre eher zufällige Teilnahme am Dschungelcamp, weil spontan Christin Opkara ausgefallen ist. Die 43-Jährige ist eben durch und durch wandelbar.

Rubriklistenbild: © RTL