Zoff dauert seit Wochen an

Willi Herren (†45): Jetzt packt sein Bruder aus

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren ist am 20. April 2021 gestorben.
+
Schauspieler und Reality-Star Willi Herren ist am 20. April 2021 gestorben.

Nach dem Tod seines Bruders hat Theo Herren sich lange aus der Öffentlichkeit rausgehalten, doch nun gibt auch er ein Statement zum andauernden Familienzoff ab:

Seit Willi Herrens Tod am 20. April reißt der Familienstreit nicht ab. Jeder wirft dem anderen schwere Vorwürfe gegen den Kopf, zuletzt die Schwester des Verstorbenen gegen dessen Witwe Jasmin. Wie MANNHEIM24* verrät, soll es einen Mega-Zoff zwischen Anna-Maria Herren und ihrer Schwägerin gegeben haben*. Doch nun nimmt Theo Herren, der ältere Bruder von Anna-Maria, Stellung zu diesen Vorwürfen.

Eigentlich hofft der 59-Jährige einfach nur, dass die Familie sich ausspricht und den Streit beiseitelegen kann. Trotzdem hält er zu Jasmin und sagt, dass in der Familien-Schlammschlacht um Willi Herren, „nicht immer die reine Wahrheit“ gesagt wird*. Was genau er damit meint, und wer nun sauer auf ihn ist, verrät MANNHEIM24. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.