TV-Programm

ZDF setzt „Wetten, dass..?“ nicht ab: Termin und Ort 2023 stehen fest

ZDF möchte „Wetten, dass..?“ weiterhin im TV ausstrahlen. Für 2023 stehen sowohl der Termin als auch der Ort fest.

Dortmund – Erst vor wenigen Wochen wurde „Wetten, dass?“ im TV ausgestrahlt. Nun gibt es Details zur Ausstrahlung der nächsten Folge. Davon sind allerdings nicht alle Zuschauer begeistert.

ZDF setzt „Wetten, dass..?“ nicht ab: Termin und Ort 2023 stehen fest

Wie TV-Spielfilm berichtet, wird die nächste „Wetten, dass?“-Show am 25. November 2023 im ZDF ausgestrahlt. Gedreht werden soll die Sendung laut Bild-Informationen in Baden-Württemberg – genauer gesagt in Offenburg. Thomas Gottschalk soll das Ganze wie gewohnt moderieren. Ob seine Kollegin Michelle Hunziker ihn dabei erneut unterstützen wird, ist noch nicht bekannt.

Gottschalk ist allerdings trotzdem optimistisch und erklärt gegenüber der Bild: „Ich glaube, gemeinsam mit über zehn Millionen Zuschauern, davon 45 Prozent in der ‚jungen Zielgruppe‘, weiterhin an das Format und freue mich, wenn es weitergeht“.

Seine Meinung teilen jedoch nicht alle Zuschauer der ZDF-Show. Erst kürzlich wollen Fans einen Schummel bei „Wetten, dass..?“ entdeckt haben. Nun melden sich Zuschauer auf Twitter erneut zu Wort und äußern Kritik.

ZDF verkündet „Wetten, dass..?“-Termin für 2023: Zuschauer finden Sendung „nur noch peinlich“

So kommentiert ein Nutzer unter einem Post des offiziellen „Wetten, dass..?“-Accounts genervt: „Juhu dann gibt es wieder Macho-Witze und Ü60-Humor vom Feinsten. Schön zu sehen, dass sich das Fernsehen immer weiter entwickelt“. Doch auch bei anderen ZDF-Zuschauern hält sich die Freude über eine neue Folge im nächsten Jahr in Grenzen (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Ein Twitter-Nutzer kommt zum Entschluss: „Thomas Gottschalks Zeit ist vorbei – samt ‚Wetten, dass..?‘“. Doch auch auf Michelle Hunziker können Fans im nächsten Jahr offenbar verzichten. „Das ist doch nur noch peinlich. Die beiden Moderatoren zusammen gehen überhaupt nicht“, kommentiert ein User.

Der nächste „Wetten, dass..?“-Termin steht fest.

Ob Michelle Hunziker bei der „Wetten, dass..?“-Show 2023 erneut dabei sein wird, hat das ZDF allerdings noch nicht bekannt gegeben. Welche Stars neben Gottschalk im TV zu sehen sein werden, steht ebenfalls noch nicht fest. Nun bleibt abzuwarten, ob die Sendung die Zuschauer im nächsten Jahr umstimmen und positiv überraschen kann.

Rubriklistenbild: © Future Image/Imago