Spott für Promi-Paar

Peinlich! Laura Müller überrascht Michael Wendler mit Video - das geht völlig nach hinten los

+
Laura Müller hat ihrem Freund Michael Wendler ein Auto geschenkt.

Die Freundin von Michael Wendler hat mit einem peinlichen Video für Spott gesorgt. Auch ein bekannter TV-Star macht sich darüber lustig.

  • Laura Müller und Freund Michael Wendler sorgen aktuell mit einem Video für Spott.
  • Comedian Oliver Pocher hat auch bereits reagiert.
  • Es ist nicht das erste Mal, dass Pocher sich über Wendler und seine Freundin lustig macht.

Miami - "Baby, ich liebe dich so", haucht Playmate Laura Müller und wirft sich schmachtend in die Arme ihres Freundes, Schlagerstar Michael Wendler. Dieser kann in diesem Moment sein Glück kaum fassen, schließlich hatte ihn seine Angebetete vor wenigen Minuten mit keinem geringeren Geschenk als einem RAM 1500 Limited Pick-up Truck überrascht - einem Auto, das in den USA über 50.000 Euro kostet.

In gewohnter Manier reagiert der Wendler, der bald vielleicht Konkurrenz von einem DSDS-Kandidaten aus Oberhausen bekommt, mit schmachtenden Küssen. Ein intimer Moment, den das Model heute Morgen (24. Januar) ganz selbstverständlich mit ihren 300.000 Instagram-Followern geteilt hat. 

Laura Müller überrascht den Wendler: "Schatz unser Briefkasten wurde umgefahren!"

Eigentlich müssten die Instagram-Follower der 19-Jährigen die öffentlichen Liebesbekundungen zwischen Laura und ihrem 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler inzwischen gewohnt sein.

Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung vor einem Jahr teilen Laura und "der Wendler" auf Social Media nicht nur Küsse und Liebesschwüre, sondern auch immer mehr intime Details ihrer Beziehung. Kritik und spöttische Kommentare sind dabei meistens programmiert. Das könnte jetzt jedoch für die beiden noch schlimmer werden, denn Laura Müller und Michael Wendler bekommen jetzt eine eigene Doku-Show bei RTL.

Video für den Wendler: Die Art ist überraschend

So auch bei diesem Video. Besonders die Art der Überraschung sorgt im Internet für einige Lacher: Unter einem Vorwand ("Schatz, unser Briefkasten wurde umgefahren") lockt die Schulabbrecherin den Schlagerbarden aus dem Haus. Michael Wendler stürmt wutentbrannt auf die Veranda und pöbelt zunächst gegen den dort stehenden Pick-up Truck, bis er versteht, dass es sich dabei um sein Geschenk handelt. 

Oliver Pocher stellt Wendler-Video nach

Für einen prominenten Kritiker des Promi-Paares ist das Wendler-Video ein gefundenes Fressen: Comedian Oliver Pocher ließ es sich nicht nehmen und postete besagtes Video von Laura auch auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er den Kommentar: "90 Sekunden Fremdscham".

Kurze Zeit später stellte er das Video sogar mit seiner Ehefrau Amira nach. Darin zu sehen: Pocher-Ehefrau Amira, die ihren "Schatzi" unter einem Vorwand aus dem Haus lockt und dabei betont häufig "Schatzi", "Baby" und "ich liebe dich so sehr" quiekt. Vor dem Haus erwartet den Comedian jedoch kein teures Auto, sondern ein Bobbycar. Unverkennbar ein fieser Seitenhieb gegen Michael Wendler und seine Laura.

Oliver Pocher lästert nicht zum ersten Mal über "den Wendler" und seine 28 Jahre jüngere Freundin. Schon Mitte Januar machte er sich über Laura Müller lustig, nachdem diese sich mit nur 19 Jahren hüllenlos im Playboy gezeigt hatte.

Oliver Pocher vergleicht Laura Müller mit Greta Thunberg

Der aus Hannover stammende Comedian verglich die 19-Jährige damals mit der fast gleichaltrigen Klima-Aktivistin Greta Thunberg, schrieb auf Twitter: "Unterschiedlicher können die privaten und beruflichen Ziele von 17-Jährigen heute nicht mehr verlaufen."

Klare Kritik gegen Laura Müller, der immer wieder vorgeworfen wird, durch ihre Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler nur das Licht der Öffentlichkeit zu suchen.

Während Laura ein teures Auto kauft, kämpft Michael Wendlers Ex mit den Schulden 

Ebenfalls pikant: Pocher flüstert im Video seiner Frau zu: "Liebst du mich, obwohl meine Frau die Schulden übernommen hat und im Dschungelcamp sitzt?" Eine Anspielung auf Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia, die erst vor wenigen Tagen im Dschungelcamp bekannt gab, insolvent zu sein.

Zuletzt hatte Oliver Pocher immer wieder gegen Michael Wendler und Laura Müller geätzt. Doch steckt dahinter etwa ein Kalkül, was beiden Seiten hilft? 

Für Laura Müller könnte es hingegen nicht besser laufen. Vor einer Woche gab sie bekannt, in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" mitzuwirken. Falls sie noch nicht weiß, wie sie zu den Proben kommen soll, kann ihr Michael Wendler ja jetzt eine Mitfahrgelegenheit anbieten. 

Alexander Klaws hat bei Let's Dance schon das erreicht, was Kandidatin Laura Müller noch erreichen möchte, nämlich den Titel "Dancing Star" zu gewinnen. Außerdem gibt es für die Fans des TV-Stars eine spezielle Überraschung. Denn mit Alexander Klaws kehrt der erste Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" zu DSDS zurück und feiert dort auch sein Wiedersehen mit Dieter Bohlen.

V on Lisa Siegle

Mehr zum Thema