Immer wieder Gerüchte

Weitere Indizien: Stefan Mross und Evelyn Burdecki feiern Silvester wenige Kilometer entfernt

Stefan Mross und Evelyn Burdecki vor der Skyline Dubais (Fotomontage)
+
Anfang Dezember feierte Stefan Mross noch ausgelassen mit Evelyn Burdecki in einem Club, nun verbringen beide Stars den Jahreswechsel in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Immer wieder gibt es Gerüchte um Stefan Mross und Evelyn Burdecki. Nun gibt es ein weiteres Indiz – doch was ist dran?

Seit Dezember 2022 gibt es immer wieder Liebesgerüchte um Stefan Mross und Evelyn Burdecki. Die beiden zeigten sich nicht nur sehr vertraut bei einem Clubbesuch in Warschau, sondern sind auch in München zusammen gesehen worden. Jetzt sind die beiden in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ein Zufall?

Über Silvester hinweg genoss Stefan Mross ein paar freie Tage in Abu Dhabi, Burdecki dagegen im circa 100 Kilometer entfernten Dubai. Mross dazu zur Bild: „Ich genieße die Zeit mit mir. Es ist schön, auch mal allein zu sein. „Ich habe gar keine Zeit dafür, denn ich mache fast täglich Ausflüge nach Dubai und Katar. Ich wusste gar nicht, dass sie auch hier ist. Die Emirate sind groß!“