Weihnachts-Fieber

Carsten Maschmeyer als Weihnachts-Elf: Vox plant Spezial von „Die Höhle der Löwen“

Lametta, Kerzen und Tannenzweige: Auf Vox gibt es dieses Jahr das erste Weihnachtsspecial von einer der erfolgreichsten Shows des Senders.

Dortmund - Fans der bekannten Start-Up-Show auf Vox können sich freuen. Obwohl die Herbst-Saison der Sendung vorbei ist, geht es für „Die Höhle der Löwen“ in diesem Jahr noch einmal los. In Form eines Weihnachtsspecials. Doch wer wird bei dem weihnachtlichen Format auf Vox mit dabei sein?

SenderVox
SendungDie Höhle der Löwen
ThemaWeihnachtsspecial von: Die Höhle der Löwen

„Die Höhle der Löwen“ gibt es zum ersten mal als Weihnachts-Special auf Vox

In den vergangenen Jahren haben sich viele beliebte Produkte der Show „Die Höhle der Löwen“ auf dem Markt etabliert. Nun können sich einfallsreiche Unternehmerinnen und Unternehmer noch einmal zeigen. In einem weihnachtlich-geschmückten Studio werden sich die Löwinnen und Löwen um die besten Geschäftsideen raufen.

Als Investorinnen und Investoren sind beim ersten Weihnachts-Special Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel mit dabei. Einen Termin für das Format „Die Höhle der Löwen – endlich Weihnachten“ sei laut DWDL noch nicht gegeben (mehr News über Promi und TV bei RUHR24).

Die Erfolgs-TV-Show ist auch über Weihnachten hinaus wieder auf Vox zu sehen

„Die Höhle der Löwen“ auf Vox ist laut DWDL seit einigen Jahren sehr erfolgreich. So brachte die kürzlich beendete Herbst-Saison etwa 1,85 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer der insgesamt acht Folgen. Über das Weihnachts-Special hinaus sei die nächste Staffel dann im Frühjahr 2023 geplant.

„Die Höhle der Löwen – endlich Weihnachten“ wird das Weihnachtsspecial heißen, welches auf Vox ausgestrahlt wird.

Weihnachts-Specials im deutschen TV sind nichts Ungewöhnliches. Wer kein Fan der Unternehmens-Show ist, hat noch zahlreiche Weihnachts-Sendungen zur Auswahl. Zum Beispiel startet in diesem Jahr eine neue Weihnachts-Serie namens „Last X-Mas“ auf RTL.  

Rubriklistenbild: © VWPics/Uwe Kraft/Imago; Collage: RUHR24