Verkündung auf Instagram

Jana Ina Zarrella in TV-Show von Vox: „Ich bin die Neue in der Jury“

Jana Ina Zarella nimmt in einer TV-Show von Vox am Jury-Pult Platz. Zuschauer können sich auf eine Neuerung gefasst machen.

Dortmund – Jana Ina Zarrella (45) kennen einige aus Sendungen wie „Das Model und der Freak“, „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“ oder „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“. Nun soll die Moderatorin erneut im TV zu sehen sein – dieses Mal jedoch am Jury-Pult.

PersonJana Ina Zarrella
Geboren12. Dezember 1976 (Alter 45 Jahre), Petrópolis, Rio de Janeiro, Brasilien
EhemannGiovanni Zarrella

Jana Ina Zarrella in TV-Show von VOX: „Ich bin die Neue in der Jury“

Auf Instagram verkündet die Frau von Giovanni Zarrella (44): „Ich bin die Neue in der Jury von Grill den Henssler.“ Sie freue sich sehr darauf, „an der Seite von so vielen tollen Kollegen sitzen zu dürfen“. Zudem sei es ihr „eine große Ehre, den Platz von Mirja Boes (50) übernehmen zu dürfen“. Diese wird in der nächsten Staffel nämlich nicht mehr in der Jury der Vox-Show sitzen.

Jana Ina Zarrella wird somit den freien Platz neben Reiner Calmund (73) und Christian Rach (65) füllen. In ihrer Story erklärt die 45-Jährige weiter: „Ich war selbst schon drei Mal Kandidatin.“ Umso spannender ist es für sie, nun selbst auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen. Sie nimmt ihre neue Aufgabe an und freut sich auf die kommende Zeit. „I‘m ready“, verkündet sie ihren Followern entschlossen.

Jana Ina Zarrella ab Herbst in Jury von „Grill den Henssler“ bei VOX

Starten soll die Show mit Jana Ina Zarrella im Herbst, doch ein genauer Sendetermin steht bislang noch nicht fest. Bei „Grill den Henssler“ treten prominente Hobbyköche in einem kulinarischen Wettkampf gegen Fernsehkoch Steffen Henssler (49) an. Ein Comedian aus dem Ruhrgebiet wurde von Henssler bereits besonders für seine Kochkünste gelobt.

Ziel ist es jedoch nicht, ein Lob zu erhalten, sondern die höchste Punktzahl und damit auch das Preisgeld für einen guten Zweck zu gewinnen. Moderiert wird das Spektakel von Laura Wontorra (33), welche offenbar begeistert von dem neuen Jury-Mitglied ist (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Jana Ina Zarrella nimmt am Jury-Pult Platz.

In ihrer Instagram-Story teilt sie die Ankündigung der offiziellen „Grill den Henssler“-Accounts und schreibt dazu „Ich freue mich auf dich, liebe Jana Ina“. Wie sich die Frau von Giovanni Zarrella macht, und ob sich Zuschauer genau so über sie freuen, bleibt nun abzuwarten.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Michael Wigglesworth