Ungewöhnlich

Vorbereitung für das Dschungelcamp: Gigi Birofio trinkt sein eigenes Sperma

Dschungelcamp: Gigi Birofio
+
Der Kuppelshow-Fraktion entstammt auch Kandidat Gigi Birofio. Seine TV-Anfänge machte der gelernte Industrieelektriker 2020 bei „Ex on the Beach“, zwei Jahre später ging es für ihn zu „Temptation Island V.I.P.“

Die Promis der aktuellen Dschungelcamp-Staffel bereiten sich alle unterschiedlich auf die Prüfungen vor. Gigi Birofio treibt es damit jedoch auf die Spitze.

Am 13. Januar geht das RTL-Dschungelcamp in die nächste Staffel – die Promis bereiten sich vor. Während Verena Kerth sich die Regeln auf der Toilette durchliest, hat Gigi Birofio eine andere Methode gewählt. Er hat im Vorfeld sein eigenes Sperma getrunken.

Der Reality-Darsteller erklärt dem Kamerateam anschließend ausführlich, wie sein Sperma schmecken würde – bevor dann doch schnell abgewunken wurde. Dass tatsächlich im Dschungel Sperma getrunken wird, ist nicht unwahrscheinlich. Allerdings stammt dieses jedoch stets von einem Tier.