Kronprinzessin

Victoria von Schweden: Vor Prinz Daniel hatte sie bereits andere Männer

Bevor Victoria von Schweden ihren Daniel traf, datete sie zwei andere Männer. Zu einem Ex-Freund soll die Kronprinzessin heute noch Kontakt haben.

NRW/Stockholm – 2001 lernte Victoria von Schweden (44) ihren Daniel (48) kennen. Seit über 20 Jahren ist das Paar nun schon unzertrennlich und mit einem anderen Mann kann man sich die Kronprinzessin überhaupt nicht mehr vorstellen. Doch vor ihrem Ehemann gab es zwei andere Männer in ihrem Leben – ein Daniel war auch dabei.

Name 14. Juli 1977 (Alter 44 Jahre), Karolinska Universitetssjukhuset, Solna, Schweden
Geboren 1,72 m
Ehepartner Daniel von Schweden (verh. 2010)
Kinder Estelle von Schweden, Oscar Carl Olof

Victoria von Schweden: Ihr Ex-Freund hieß auch Daniel

Bevor der Fitnesstrainer das Herz der Thronerbin eroberte, lernte diese 1993 Daniel Collert (48) kennen – er gilt als ihre erste große Liebe. Drei Jahre lang sollen die beiden zusammen gewesen sein, bevor sie sich nach Abschluss des Abiturs 1996 trennten.

Der Grund für die Trennung: Die permanente Beobachtung der Presse. Collert habe diesen öffentlichen Druck als Bürgerlicher nicht aushalten können, wie die Bunte berichtet.

Victoria von Schweden und Daniel Collert waren bis 2001 ein Paar.

Victoria von Schweden: Mit ihrem Sommerflirt soll sie noch Kontakt haben

Auf die Trennung im Sommer 1996 folgte der Sohn eines Freundes ihres Vaters, König Karl Gustav (75) – Svante Tegnér. Die damals 19-jährige Kronprinzessin datete den blonden Sunnyboy jedoch nur für eine kurze Zeit. Eine Verbindung und Kontakt bestehe aber immer noch nach all den Jahren. Auch Svante Tegnér heiratete wie seine Ex-Freundin im Jahr 2010 und bekam zwei Kinder (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Victorias Tochter Estelle (10) und die Kinder des erfolgreichen Geschäftsmannes gehen sogar auf die gleiche Schule, Campus Manilla in Stockholm. Daher soll der Kontakt zwischen den Familien auch heutzutage noch bestehen.

Victoria von Schweden: Mit Daniel Collert nach Amerika

Die Liebe zu Daniel Collert war 1998 noch nicht vorbei. Zwei Jahre nach dem Sommerflirt mit Svante Tegnér begann die Tochter von Königin Silvia (78) und König Carl Gustaf ein Studium in den USA und ließ sich dort aufgrund ihrer Magersucht behandeln. Daniel Collert begleitete sie und die beiden fanden wieder zusammen.

Im Sommer 2001 zerbrach die Beziehung dann endgültig und ihr Ehemann Daniel Westwing (heute: Daniel von Schweden) eroberte das Herz der jungen Thronfolgerin.

Rubriklistenbild: © Imago